BMW R 23 / R 24

Begonnen von Frank1000, 27 August 2021, 15:14:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank1000

Hallo zusammen,

Ich suche eine BMW R 23 bzw.eine BMW R 24.
Über Angebote bzw. Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüsse.

Frank1000



halux

Hallo Frank1000,

ich hatte vor kurzem einen netten Kontakt mit jemanden, der die Absicht hat eine R24 zum verkaufen.
Er hatte bei mir nachgefragt, da ich bei ihm einige R24 Teile gekauft habe.
Dieser Jemand hat sich dann bei mir im Gespräch als r 24 Sammler rausgestellt, mit viel Sachverstand.
Er restauriert die Motorräder alle selbst und die sehen klasse aus.
Wenn Du mir deine Kontaktdaten zukommen lässt, würde ich die ihm weiter leiten und ihr macht dann alles andere direkt aus.
Vielleicht steht das Motorrad noch zur Disposition.

Gruß Halux
BMW r24 Bj.49
BMW r65 Bj. 86
BMW r850r Bj. 2000
NSU Lux Bj. 52

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge