Lampentopf R 25/3 abzugeben

Begonnen von johannestiger, 18 Juni 2021, 23:35:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caos

#30
Zitat von: Andre.Hubein am 24 Juni 2021, 08:02:50
Nee,der Forumsabzocker!
Grunz,
André

Bestimmt der Forums-Grunzer  :spinnt:  :lol:

caos

#30

johannestiger

Tatsächlich ist der Topf an MEK verkauft. Er hatte als erster auf mein Preisangebot reagiert.

Gruß

Alexander

Andre.Hubein

@ caos:
Mek,hast ja noch einen schönen zweiten Account, sehr passender Name!
Grüße aus Berlin
André

berndr253

Ein Vorschlag meinerseits dem Treiben ein Ende zu setzen.

Mündliche Verträge sind bindend - sinnvoll wäre es dabei einen Zeugen bei der Absprache dabei zu haben.

Ist das nicht möglich empfehle ich allen:
Macht einen Vertrag in dem Leistungen-Gegenleistungen, Kosten-Vergütung und Liefer- und Bearbeitungszeit schriftlich fixiert sind.
Dann erübrigen sich Diskussion wie sie hier Raum greifen (aber ich hab für Dich damals auch .... :spinnt: ) - ist doch kein Kindergarten hier.

Alle die noch Forderungen an mek haben klären das entweder gerichtlich oder über einen Schiedsmann/frau.
Und dann ist die Sache erledigt.

Wenn hier über das Forum in irgendeiner Form "Abzocke" stattfindet wird der Beteiligte oder die Beteiligten gesperrt, was bedeutet, dass keine Beiträge mehr verfasst werden können.

Sollte die Vermutung von André korrekt sein, dass sich Mek hier mit einem zweiten Account angemeldet hat - Karl - bitte löschen!
Wir sind hier nicht bei der NSA oder einem "asozialen" Netzwerk in denen anonym irgendwas gepostet werden kann.
Wer keinen "Arsch in der Hose" hat sollte sich bei facebook oder telegram vergnügen.

Das war das Wort zum Sonntag - auch wenn heut erst Freitag ist.

Bernd
Leben und Leben lassen

4Taktix

... dann müsste jetzt ein toller Spielfilm kommen  ;)
... kam jedenfalls früher immer nach dem Wort zum Sonntag .....

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Ulrich6027

Zumindest ist es mal an der Zeit hier so eine Art "Burgfrieden" auszurufen.

Eine Klärung über eine Art "Mediator" ( wie Hans berichtet hat)  z.B. am Edersee 2022 wäre sicher Wünschenswert. Schiedsleute oder gar Gerichte sollten aus meiner Sicht der letzte Schritt sein.

Ulrich

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge