Tankdeckel - von welchem Modell

Begonnen von Martin1409, 16 Mai 2021, 11:13:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf.soler

Ja wirklich...
obwohl ich glaube dass die Nachbau - Tankdeckel mindestens bei einigen Händlern immer noch oder wider dieses Blau-Schneckensystem haben...soll ich mal röntgen ?

rolf.soler


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf.soler

OK wenn ich wieder arbeiten darf....Anfang Juni)
sonst noch was zu röntgen ?

Taz

Zitat von: Fastnachter am 17 Mai 2021, 08:19:36
...Lediglich das automatische Neuverlinken in den alten Themen wäre zu aufwändig gewesen. ...

Verlinkt nicht, aber Thomas' Text mit den gesicherten Bildern verheiratet und eine feine PDF drausgemacht...evtl auch was für die Tips...

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge