Ford 17M P2 Abblend-Dreifachschalter

Begonnen von 4Taktix, 06 November 2019, 19:00:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Noch 'was aus meinem Fundus.
Dürfte zu einem deutschen Fabrikat gehören, zumindest steht hinten "Germany" drauf. Das Herstellerlogo kenne ich nicht.
Standlicht lässt sich einzeln einschalten, bei Abblendlicht wird der Standlichtschalter mit eingeschaltet.
Umgekehrt geht der Abblendlichtschalter mit aus wenn man Standlicht ausschaltet. Abblendlich lässt sich aber auch alleine ausschalten, so dass Standlicht an bleibt.
Macht Sinn das ganze.
Wer sowas sucht - auch hier freue ich mich über ein faires Angebot.
Wenn's niemand hier haben will, wäre ich aber auch für Tipps zur Zuordnung zu Marke/Modell dankbar.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix


Think outside the box !

Fred

Das Logo im vorletzten Bild sieht mir nach F ord K öln aus.
Gruß
Fred

Krottenkopp

Gruß Heiko/2

4Taktix

Danke für den Hinweis - das passt !
Think outside the box !

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge