Alternative zum Blitzvergaser?? Neuauflage „ Bing“ ?

Begonnen von Anulu, 01 Oktober 2017, 13:48:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Guckt mal was einer unserer Händler interessantes hat! : https://www.ebay.de/i/352174348689

Ich bin etwas erstaunt. Distanziert dich jemand vom eigenen Blitz?

Hat jemand genauere Infos über das Teil?
Es steht ja vermutlich beabsichtigt auch nicht das Wort ,, Bing"  in der Überschrift

Da hat er aber tief in die Tasche gegriffen, da die Herstellung mit Sicherheit Faktor 2-3 teurer ist als die beim Blitz.






Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Das hat mir Ulli mal erzählt, als er noch in der "Testphase" war. Er baut die Dinger tatsächlich *komplett* neu. Ursprünglich kam die Problematik mal bei der R51/3 auf, weil es dafür so garkeine Vergaser/reste mehr gab. Deswegen hat er jetzt die Neufertigung in Angriff genommen und macht die Bing-Modelle, die am Meisten verbreitet waren, neu (also auch Boxer-Bings).
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Elbsegler

Hat er mir auch mal erzählt - dann ist er das Projekt wirklich angegangen


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Karl

Hab die ersten Prototypen bei ihm irgendwann im Frühling mal gezeigt bekommen - sahen wirklich gut aus. Ob sie auch was taugen, wird die Praxis zeigen.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge