Hauptständer R25/2 abzugeben

Begonnen von zweiradfreak, 03 März 2017, 22:16:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zweiradfreak

Hallo Zusammen,

bevor ich ebay nutze, möchte ich hier im Portal einen Hauptständer aus Beifang für eine R25/2 anbieten (Verkauf oder tausch gegen Gepäckbrücke R26/27 mit eventuellen Wertausgleich). Hauptständer ist gestrahlt und grundiert, also für die Farbgebung noch flexibel. Meine Preisvorstellung liegen bei VB 50,-Euro.

Gruss
Andreas

zweiradfreak


zweiradfreak


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge