BMW R25/3 zu verkaufen

Begonnen von Karl, 14 April 2005, 10:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

wie bereits in einem anderen Beitrag für "Pfannen-Meister" erwähnt habe ich hier eine BMW R25/3, die ein neues Zuhause sucht.

Ein Vereinskollege ist in den Besitz einer R25/3 gelangt, welche er jetzt am kommenden Samstag (16.04.05) abholen wird. Details zu Zustand und Preis kann ich NOCH nicht sagen; Maschine wird unter Umständen erst in zwei bis drei Wochen zum Verkauf frei gegeben, bis einige Formalitäten erledigt sind.

Selbstverständlich kann dann ab Sonntag (?) die Maschine (nach telef. Absprache) besichtigt werden.

Kontakt:
Harald Schäfer
Offenbacher Strasse 55
63303 Dreieich-Sprendlingen
0173 - 3139925
www.Reparaturdienst-Schaefer.de



@ Pfannenmeister:
Wär' das nicht etwas für Dich? Dreieich-Sprendlingen ist nicht allzuweit weg von Groß Gerau; komm' doch mal auf ne Besichtigung vorbei ...

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

#1
Nachtrag:

Habe nähere Informationen zu der Maschine erhalten und habe sie heute bereits besichtigen können.

Es handelt sich hierbei um ein BMW R25/3 GESPANN. Zustand überaus gut, stand die letzte Zeit in einer Garage unbenutzt rum (sollte also mal gewaschen werden) und ist vor einigen Jahren einmal von ULLI SEIFERT / Frankfurt komplett restauriert worden (siehe Emblem auf dem vord. Kotflügel).

Was an der Maschine zu tun ist:
- auf den ersten Check aufgefallen: Tank ist innen versifft; d.h. müsste mal gereinigt und u.U. neu versiegelt werden.
- man müsste die Maschine mal vom Staub befreien und ordentlich PUTZEN  ;)

Fahrzeug ist fahrbereit; draufsetzen und losdüsen

Besonderes Extra:
- Spezial-Tank mit Aufnahme für Tank-Gepäckträger

Der Seitenwagen:
- ist ein Steib-NACHBAU (von Ulli) und auch in einem guten Zustand.

Note:
Beide Objekte sind m.E. nach mit einer guten "2" zu bewerten.


Preis für das Gespann:  5.000 Euro (fest)

Preis für BMW R25/3 allein:   ist beim Verkäufer zu erfragen
Preis für Seitenwagen allein:  ist beim Verkäufer zu erfragen




Weitere Bilder:
GALLERIE

Detailbilder können bei mir angefordert werden.

viele Grüße,
Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge