ERLEDIGT: Lampe R25/3 fast komplett, auch passend für R26-R69S

Begonnen von jf, 07 Januar 2015, 09:18:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jf

Moinsen Kollegen,

bin normalerweise aus der 2-Zyl. Fraktion, auch wenn ich noch ne EMW zu Hause stehen habe.

Der Zufall will es, dass ich an meiner R50 ne R25/3 Lampe dran hatte. Die Geister scheiden sich an der Frage, ob diese tatsächlich NUR an den /3 verbaut war... aber egal. Ich hab nun eine komplett runde für mich gefunden und gebe daher diese hier ab:

mit dabei sind

- kompletter Lampeneinsatz (NOS)
- Kontrolleuchteneinsatz original
- Lampenfassung original
- Zündschloßplatine (Nachbau Breindl-Grope)
- Zündschloß (Nachbau Breindl-Grope)

Zustand: alle Teile oben wie beschrieben und siehe Fotos. Der Lampentopf ist aber mehr als nur gebraucht. Zündschloßöffnung wurde mal vergrößert. Muss also auf Originalmaß wieder zugeschweißt werden. Außerdem ist das Gewinde der Lampenhalterung hinüber.

Was die Teile bei den gängigen Verdächtigen kostet, sollte ja bekannt sein. Eine komplette Lampe ohne Tacho wird dort bei 500 gehandelt. Ich würde alles zusammen für 300,- abgeben.

Beste Grüße aus HH
Jörg

jf



jf

So noch einen hinterher... dieses Bild fehlte noch!

Angebote gerne per PN oder unter jfanger@web.de

Gruß
Jörg

jf

kleines Preisupdate... aber auch gerne Angebote via PM oder email.

Gruß aus HH
Jörg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge