6 Kartons Oldtimer Markt / Motor Klassik aus den 80ern un 90ern

Begonnen von schraubenkoenig, 20 April 2014, 17:35:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schraubenkoenig

Es handelt sich umnfast vollständige Jahrgänge. Die Kleinanzeigen wurden größtenteils entfernt. Sonst wären es noch einige Kisten mehr.

Preis wäre eine Kiste trinkbares Bier am See :prost: - oder irgend etwas zum Tausch 8).

Aufgrund des Gewichts lohnt der Versand nicht wirklich ( soll heißen Selbstabholung).

Ich hab die Hefte durch und brauche Platz.

Bernhard

------------------

So! Erstmal reserviert für Thoro.

schraubenkoenig


thoro

@Bernhard: Ich würde die Hefte gerne übernehmen. Meine Ex hat leider meine Oldtimer Markt Hefte von Anfang der 80ziger bis Beginn der 90ziger entsorgt. Ich schick Dir gleich eine PM.
Gruß
Thomas

thoro

Bernhard,
vielen, vielen Dank für die Kisten mit den Markt Heften! Ich habe jetzt eine erste halbe Kiste durchgeblättert, 1984 und 1985. Erstaunlich ist für mich zum einen, dass man 30 Jahre nach Erblicken des Titelbildes den Inhalt immer noch kennt, ein hoher Wiedererkennungswert.  :applaus:
Zum anderen habe ich vergessen, dass sowohl Preise für Oldtimer als auch Ersatzteilpreise vor 30 Jahren gar nicht mal so niedrig waren im Vergleich zu heute.

Anzeigen Beispiele aus dem Heft Dezember 1984:
Nickel Kadmium Batterie 6V, 8Ah, einmalige Anschaffung, hält 30 - 40 Jahre  ;D, Sonderpreis DM 69,50!
Fahrersattel  BMW R25/2 - R68 DM 256,00
BMW Gepäckbrücke 155,00 DM
für die MG Fahrer: MGB Cabrio Bj. 1974 15.000 DM
MG Werkstatthandbuch: 145,92 DM

Danke nochmal,
Thomas












Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge