Biete Schutzblech hinten R26 gegen R25/3

Begonnen von 2solingen, 05 Februar 2014, 09:27:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2solingen

Hallo,

habe ein ziemlich gutes hinteres Schutzblech für die R26 an meiner R25/3. Das würde ich gerne gegen eines für die R25/3 tauschen.
Zustand sollte so sein, das ich es ohne Schweissen lackieren könnte.

Hat jemand Interesse an einem Tausch?

2solingen



Chrischi

Moin,

Hast Du schon alles getauscht, oder ist der Hinterrad-Kotflügel für die R26 noch vorhanden ?

Gruß
Christian

2solingen

Nein, noch nix getauscht. Ich schreinbe eine PN


Gruß

Dirk

surprise

hallo,ich hab ein schutzblech hinten 25/3 in top zustand einbaufertig,neu lackiert und hand liniert(von
e pallas) hab ich machen lassen sollte für meine 25/2 sein.ich hab leider erst beim anbauen bemerkt das es für eine 25/3 ist

rollo

Howdy

Würdest du das R 26 Schutzblech auch verkaufen?

gruss

Howdy

2solingen

Nach gefühlten Jahren der Erfolglosen Suche nach einem Tauschpartner habe ich das Blech jetzt an meine R25 angepasst.


Gruß

Dirk

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge