BMW R2 Kardanwelle

Begonnen von olli, 06 Januar 2014, 00:01:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olli

BMW R2 Kardanwelle zu verkaufen.
Verzahnung OK.....8/54.
Bilder per e mail.
Wer Interesse hat einfach melden.

Nur indem man das Unerreichbare anstrebt, gelingt das Erreichbare. Nur mit dem Unmöglichen als Ziel, gelingt das Mögliche."

Miguel de Unamuno

olli


Nur indem man das Unerreichbare anstrebt, gelingt das Erreichbare. Nur mit dem Unmöglichen als Ziel, gelingt das Mögliche."

Miguel de Unamuno

Ecki-Willi

Hast Du die noch?
Wenn ja, dann ruf mich mal an: 0171 99 88 600
Gruß Ecki

Karl

@ Ecki-Willi:

Ich muß dich aus Sicherheitsgründen darauf aufmerksam machen, dass es besser wäre, deine persönliche Handynummer *nicht* einfach so hier zu veröffentlichen.
Da hier wirklich die ganze Welt mitliest ist das so, als ob du deine Handynummer auf einem (weltweiten) Markplatz in die Menschenmenge rufen würdest (oder Flugblätter verteilst).
Es laufen nicht nur "gute Menschen" in der Welt herum. Und von den ganzen *SPAM-Bots* ganz zu schweigen....

Ich würde dir empfehlen, künftig sensible Daten nur via "Persönliche Mitteilung" an die Anderen zu senden. Oder per Mail.

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge