Verkauf 3 x R26 und 2x R 25/3

Begonnen von bmwbeter, 18 Dezember 2013, 12:01:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwbeter

Erwartungsgemäß in absehbarer Zeit zum Verkauf angeboten, 5 BMW Motorrad Einzilinder:
•   BMW r26                            1957
•   BMW r26                            1957
•   BMW r26                            1958
•   BMW r 25/3                       1952
•   BMW r 25/3                       1955

Alle;
•   in Ersatzteilen
•       fast Komplett (Teile manchmal schlecht, manchmal gut)
•       zum wiederaufbau und zum restaurieren.
•   mit original Höllandische Brief, Export nach Deutschland kein Problem.
•   1 Kauf; kein Garantie; 6.500 euro

contact; bmwbeter@gmail.com

bmwbeter



Karl

Beziehen sich die 6.500€ auf ALLE FÜNF Fahrzeuge?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hugo

nach meiner Auffassungsgabe würde ich (Hugo) sagen ja, 6.500 für Eins in dem beschriebenen Zustand wäre ja immens zu viel des Guten

und ich habe schon einiges bei Holländern gekauft

bemwenesu

Hallo,

R 25/3  Bj. 1952,  glaub ich nicht  :nono: :dazzle:

V.G.    Frank

Hape25/3

Hallo Frank,
Es handelt sich um ein seltenes holländisches Vorserienmodell. Läßt sich auch mit Holzschuhen fahren.
Für das Geld  ;D
H.P.

thoro

Meine Interpretation:

"Ein Kauf - fünf Motorräder -6500  € - demnächst" 
- so steht es geschrieben., d.h. 6500 für die Teilesammlung.

Bin mal gespannt wie sich das Ratespiel löst.
Gruß
Thomas

† Oldtimerfahrer

Zitat von: thoro am 18 Dezember 2013, 20:32:55
- so steht es geschrieben., d.h. 6500 für die Teilesammlung
Ich nehme an pro Stück!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Hugo

Also Rudi, ich kaufe einiges bei den Holländern, die haben manchmal schon Preise

aber pro Stück, das kann ich nicht glauben, bei Boxer vielleicht, obwohl das auch schon viel wäre

aber der Anbieter hat sich bis jetzt noch nicht geäußert, oder?
er lässt uns rätseln

Fastnachter

Also ich finde 1300/stk. Mit holländischen papieren, nicht komplett und in unterschiedlichem Zustand jetzt auch kein Megaschnäppchen.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

panr50

Zitat von: bmwbeter am 18 Dezember 2013, 12:01:05
Erwartungsgemäß in absehbarer Zeit zum Verkauf angeboten, 5 BMW Motorrad Einzilinder:
•   BMW r26                            1957
•   BMW r26                            1957
•   BMW r26                            1958
•   BMW r 25/3                       1952
•   BMW r 25/3                       1955

Alle;
•   in Ersatzteilen
•       fast Komplett (Teile manchmal schlecht, manchmal gut)
•       zum wiederaufbau und zum restaurieren.
•   mit original Höllandische Brief, Export nach Deutschland kein Problem.
•   1 Kauf; kein Garantie; 6.500 euro

contact; bmwbeter@gmail.com
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

bmwbeter

Hallo,

Preis fuer alle BMW's zusammen ist 6.500 euro.
Bei superschnelle Verkauf..5.500!
Und es gibt tatsachlich ein Fehler im Text; 1 R25/3 ist R25/2!
Sorry!

bmwbeter

Die Motoren sind alle verkauft..

petersr25

Ja Ja

So geht das in Holland habt Ihr zulange gewartet :dance:, Ich darf das sagen, binn selber Holländer

Gruss René

Hugo

stimmt, schade dass nur die Motoren verkauft wurden

aber ich denke auch, dass das in Holland auch mit den 6.500 ein super Preis gewesen ist

Hugo (der auch schon 2 Maschinen  in H gekauft hat)

ich hatte leider das Geld nicht und auch zur Zeit keinen Platz, sonst hätte ich mich schon beizeiten gerühert

Peter

das ist ja auch der Knackpunkt. Das Angebot ist völlig ok, aber wer hat denn schon  soviel Platz, um mal schnell 5 Motorräder unterzubringen. Die meisten sind ja froh, wenn sie überhaupt einen Garagenplatz haben
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Peter

also bei mir geht das meistens so: ist Platz und Kohle da, dann ist kurz darauf keine Kohle und kein Platz mehr da.  :bike: so wie an diesem WE geschehen....
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf


Fastnachter

Peter erzähl doch mal. Bilder sind auch willkommen :-)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Was kaufen sich alte Wüstlinge?...bleibt nur zu fragen welche Marke?

Knaudel

#20
Zitat von: Hugo am 22 Dezember 2013, 10:47:52
stimmt, schade dass nur die Motoren verkauft wurden

Hallo,

die Holländer meinen mit "Motoren" Motorräder.

Gruß Knaudel (der auch genug Projekte hat)
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Peter

Hallo Jan,
kein Motorrad, aber fast genauso gut: englischer Roadster, hört auf den Namen Triumph Tr4, Baujahr 1963!
Waren schwierige Verhandlungen und mehrere Termine notwendig, aber am Samstag hat es wegen der milden und trockenen Witterung sogar mit einer Probefahrt geklappt. Danach war klar: muss ich haben!
Das Frühjahr kann von mir aus jetzt schon kommen...
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

kraft

Kohle JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Platz NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

bei 25 BMW im Aggregat zustand ist es fraglich
Alex

DAS Herz sagt JA
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Fastnachter

Och peter, so n olles ding. Wieso keinen neuen Corsa? Ist doch viel praktischer ;-)

Im Ernst: sehr schick. Mein Neid ist dir sicher.

Allzeit gute Fahrt.
Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

thoro

Hallo Peter,
wenn der TR4 so gut ist wie er aussieht - Glückwunsch! Ich träume seit 35 Jahren von einem TR5 oder TR6. Leider kein Platz und keine Kohle zur Zeit. Aber das kann sich auch schnell ändern :).
Gruß TR

Hugo

Hallo Peter

super  :ok: :friends:, mit dem TR4 schwimmen wir auf einer Wellenlänge, in meinen Augen der Schönste der TR-Reihe

weihnachtl. Gruß und viel Spaß mit dem Teil
wünscht Hugo

cledrera

Dein Mercedes gefällt mir besser.
Der hat das schöne R69-Weiß  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Peter

Danke für die Glückwünsche. Hätte nicht gedacht, dass es hier so viele Triumph-Fans gibt und noch weniger dass ich jemals so ein Auto fahren darf  ;D
@Clemens, Interesse am Ponton? Muss meinen Fuhrpark reduzieren. Ist mir zuviel Arbeit!
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

#28
Moin,

ach, auch rot?  ;D Hübsches Teil.

@Clemens: Konservativer ewig Gestriger!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

@Peter, leider nicht.
Klasse Auto.

Damit man Midgets erschlagen und R26 überholen.

@Heiko,
ja  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge