Verkaufe aus privaten Gründen meine R25/2 Bj1953

Begonnen von mxmasta, 16 Januar 2013, 14:22:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mxmasta

Hallo zusammen,

leider muß ich mich relativ schnell und schweren Herzens von meiner schönen und verläßlichen BMW R25/2 Baujahr 1953 trennen.
Wie ich hier erfahren habe, ist nicht alles original an dem Motorrad, so soll der Motor ein R26-Motor sein.
Um alles so genau wie möglich darstellen zu können füge ich mal viele Bilder ein, damit ihr wißt um was es sich handelt.
Ich habe noch einiges an Ersatzteilen, Dichtungen usw. die ich mit dazu gebe. Am besten bei echtem Interesse einfach mal vorbeikommen und ansehen. Steht trocken und warm in meiner Garage in 72505 Krauchenwies - Hausen.

Preislich bin ich noch etwas unsicher, wer also Interesse hat darf gerne mal ein Angebot per PN machen.









mxmasta


bipa3


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge