Fahrerfußraste R25/2

Begonnen von R252Chopper, 15 September 2010, 11:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R252Chopper

Hallo zusammen. Hatte eine Fahrerfußraste für ein Forummitglied besorgt. Er braucht das Teil aber doch nicht. Biete es deshalb hier an.

Preis 15 Euro incl. Porto.


R252Chopper


Taz

Hallo Joachim.

Verkauft...es ist zwar preislich sehr nah an dem dran, was die üblichen Verdächtigen verlangen, aber ich überweis es lieber Dir als denen ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf.soler

sieht ausserdem aus wie O*RI*G*I*N*A*L, diese höchste aller Auszeichnungen.....oder wenigstens aus der Epoche.... ;D
....damals war ja alles viel besser  :)   
na ja nicht ganz, aber die Teilequalität meistens schon...

R252Chopper

Zitat von: Tassilo am 15 September 2010, 17:41:04
Hallo Joachim.

Verkauft...es ist zwar preislich sehr nah an dem dran, was die üblichen Verdächtigen verlangen, aber ich überweis es lieber Dir als denen ;D

Schöne Grüße, Tas

Alles klar Tas. Ich schick das Teil morgen raus. Bei S.....r kostet das Teil 15 Euro plus Verarbeitungspauschale plus Porto = 24,50 Euro, bei mir 15 Euro. Bei den anderen hab ich nicht geschaut. Zudem verpacke ich es ala Chisto ( kennst du ja  ;D ).

Taz

Hi Joachim.

Das geht bei anderen freundlichen auch billiger, aber darum gehts doch garnicht...alte Teile wieder zum Einsatz bringen und das Geld eher im Forum rumreichen als es einem Händler überweisen zu müssen ist mir wichtiger...außerdem sind Deine Verpackungskünste ja wirklich großartig :juhuu:

Schöne Grüße, Tas Ü(berweist morgen)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge