Wunderschöne BMW R25/3 totalrestauriert entspricht Originalzustand

Begonnen von † odeon8, 24 September 2009, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


† odeon8


HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

cledrera

Ich kommentier jetzt nicht, weshalb man eine so schöne Maschine nicht verkaufen sollte.
Nur eins: Die hat keine 11 PS!
@Thomas,
sag Deinem bedauernswerten Bekannten mal Bescheid. Der soll die Anzeige bei Mobile ändern.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Ich finde das sind ganz tolle Fotos von der /3!
Hab sie mal (mit deiner Erlaubnis vorausgesetzt, Thomas) in die Bildergalerie unter "R25/3" übernommen.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dennis

Hallo zusammen,

ich kann mich dem Karl nur anschließen, die Fotos (vor allem die Größe!!!) sind wirklich super!!!  :applaus:

Hab sie mir auch direkt abgespeichert, wird beim Zusammenbau meiner Kiste sicher noch hilfreich sein!  :schrauber:

Gruß,
Dennis
Chrome won't bring you home!

† odeon8

@ Clemens: Hab´ ich ihm schon gemailt: 13 PS / 10 kW

@ Karl: Erlaubnis erteilt.

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

emm

Zitat von: Karl am 24 September 2009, 13:34:20
Ich finde das sind ganz tolle Fotos von der /3!
Hab sie mal (mit deiner Erlaubnis vorausgesetzt, Thomas) in die Bildergalerie unter "R25/3" übernommen.

Viele Grüße,
Karl

Hi,

dann schreibe aber sicherheitshalber dazu, dass die Linierung am vorderen Schutzblech nicht dem Original entspricht (folgt eigentlich am Schwanzstück nicht der Kante, sondern läuft weiter innen)! Sonst wird das beim Restaurieren womöglich von jemand falsch übernommen...
Der vordere Bügel über dem Schutzblech ist original übrigens auch lackiert. Außerdem würde mir (!) noch der Mohren-Kopf und der Everbest  fehlen. Sonst aber ganz nett.  ;)

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Risky

Wirklich tolle Bilder, leider ist das Angebot schon nicht mehr gültig.
Ist sie schon verkauft?
Wenn ja, zu welchem Preis?


Liebe Grüsse
Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

† odeon8

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

Zitat von: Karl am 24 September 2009, 13:34:20
Ich finde das sind ganz tolle Fotos von der /3!
Hab sie mal (mit deiner Erlaubnis vorausgesetzt, Thomas) in die Bildergalerie unter "R25/3" übernommen.

Viele Grüße,
Karl

Da fügt sie denn nahtlos in die anderen unoriginalen Restaurationen ein...soll keine Kritik an der 25/3 sein (das sind Kleinigkeiten), eher an der Galerie

† odeon8

Hallo Forum,

mich interessiert wo die gelandet ist (klar, Schrobenhausen). . .
aber evtl. jemand hier aus dem Forum ?

Fahrgst.Nr. 308408
Bj. 1954
Motor Nr. 325653

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge