Tank R25/3

Begonnen von znav, 01 Februar 2011, 19:54:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

znav

Servus,

möchte hier meinen Tank anbieten. Dieser wurde vor 2 Jahren Hartgelötet an der Aufhängung vorne. Der Tank wurde danach nicht versiegelt, ist aber auch nicht verrostet.

Seit ein paar Monaten löst sich beim rechten Halter der Lack etwas. Entweder wurde dort schlecht beilackiert oder der Tank ist wieder undicht geworden. War aber in den letzten zwei Jahren eigentlich alles ok. Der Tank wurde restauriert vor ein paar Jahren. Schlüssel für das Werkezugfach ist mit dabei.

Es kann gut sein das er mit einer Versiegelung wieder dicht ist. 

Alles weitere per Pm bei Interesse.

Bessere Bilder folgen nächste Woche.

Preis VHB 285 Euro inkl Versand. Tank wurde handliniert. Ein neuer kostet über circa 1000 Euro.

MFG
David


znav


znav

Würde auch tauschen gegen ein gutes hintere Schutzblech einer Strich 3. Bei mir wurde Scharnier zugeschweißt oder auch ein vorderes Schutzblech.

Das Angebot des Tanks ist gut, wenn man andere Angebote vergleicht.

MfG
David

znav

Bilder

znav


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge