BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GEBOTE => Thema gestartet von: rainer am 04 September 2010, 15:35:31

Titel: GFK-Schutzblech vorn R26
Beitrag von: rainer am 04 September 2010, 15:35:31
Hallo zusammen,

Ich habe ein vorderes Kunststoff-Schutz"blech" von einer R26 abzugeben. Es ist nicht mehr das schönste, an den Befestigungslöchern sind auch ein paar ganz kleine Risse zu sehen und auch Reibspuren, wo die Befestigungsbügel anlagen. Zudem hat es am vorderen Ende 2 kleine Löcher, da war eine Plakette von Uli S. dran, die fehlt aber. Es ist schwarz lackiert und natürlich auch liniert, nach einer Politur dürfte es wieder ganz gut aussehen.
Angesichts des nicht mehr ganz frischen Zustands würde ich es für 10 Euronen abgeben. Versand dürfte zu aufwendig sein, bitte nur Selbstabholer. Mein Wohnort ist Gerlingen, Nähe Stuttgart

Gruß Rainer
Titel: Re: GFK-Schutzblech vorn R26
Beitrag von: Maikel am 16 September 2010, 10:45:40
Hallo,
ist das mit dem R26 Schutzblech noch aktuell?
Gib mir doch kurz bescheid.
Gruß aus dem Schwarzwald
Michael
m_engler@web.de
Titel: Re: GFK-Schutzblech vorn R26
Beitrag von: rainer am 13 Oktober 2010, 20:36:50
Schutzblech ist verkauft

Rainer