BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GEBOTE => Thema gestartet von: Kredenzer am 06 April 2021, 15:13:22

Titel: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Kredenzer am 06 April 2021, 15:13:22
Hallo, den Auspuff der R27 benötige ich nicht, und für den Schrott zu finde ich den zu schade.Der  Auspuff hat seid 1987 nicht mehr gepufft. Hätte gerne einen Kasten Hopfenschorle am liebsten von Sauerländer Brauern..Nur an Selbstabholer,kein Versand!Gruß aus Hagen
Mario
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: rolf.soler am 06 April 2021, 15:34:44
Interesse angemeldet...(Erster ?)
wo ist Hagen ? und wann kann ich wieder nach Deutschland...? oder lass ihn von Freunden abholen...Melde mich per PN
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Heiko am 06 April 2021, 16:02:20
Rund 25 km von Hattingen entfernt.  ;D
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: bmwglaeser am 06 April 2021, 18:19:35
Hattingen ?

;D
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: rolf.soler am 06 April 2021, 20:03:13
Hagen bei Hattingen eingegeben  ;D
Ist doch ne ziemliche Strecke um einen Krümmer abzuholen, 621 km...also wenn den jemand näher bei Dir gebrauchen kann gib ihm ihm/ihr. Sonst  irgendwo lagern bis man mal wieder reisen darf, normalerweise gehe ich so 3-4x /Jahr nach Deutschland...
Nur wegwerfen ist verboten  ;D
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Anulu am 06 April 2021, 20:18:35
Vieleicht fragst du Heiko mal ganz lieb und klimperst mit den Augen

Gruss
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Heiko am 06 April 2021, 21:22:18
Rolf hat die Wimpern nicht gezupft....  :beleidigt: ;D
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Kredenzer am 06 April 2021, 22:36:32
Hallo,der Pott ist nun reserviert.
Gruß Mario
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: rolf.soler am 07 April 2021, 00:03:42
Für wenn jetzt ? Je nachdem muss ich die Wimpern trimmen.. ;D
Danke an alle tips
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Heiko am 07 April 2021, 05:26:07
Abholen und Zahlen kann ich den... Einlagern auch.


Heiko
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: strichzwojan am 07 April 2021, 09:03:00
Zitat von: Heiko am 07 April 2021, 05:26:07
Abholen und Zahlen kann ich den... Einlagern auch.


Heiko
Aber bitte kein Lagerbier für Mario.
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Heiko am 07 April 2021, 11:08:33
Das nehme dann ich.
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: rolf.soler am 07 April 2021, 23:56:32
Zitat von: Heiko am 07 April 2021, 05:26:07
Abholen und Zahlen kann ich den... Einlagern auch.
Heiko
das wär super..man trifft sich irgendwo irgendwann....
die Nachbauten sind nicht schlecht (wenn die R27 keinen Katzenbuckel hat udn die Schwinge streift...), die Raffinesse mit den 3 Knicken in 3 verschiedenen Ebenen kriegen sie aber einfach nicht mehr so hin wie Original...den alten könnte man neu verchromen
Immerhin hab ich den Katzenbuckel in meiner R27 endlich weg
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: mekgyver am 08 April 2021, 00:28:16
Zitat von: rolf.s
..., die Raffinesse mit den 3 Knicken in 3 verschiedenen Ebenen kriegen sie aber einfach nicht mehr so hin wie Original...

Hallo Rolf,
ich komm`da nicht ganz mit ... 3 Knicke ?
Gruß mek  :prost:
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Dappsull am 08 April 2021, 08:40:57
@Rolf Soler: falls du alte Kruemmer suchst: ich haette auch noch einen, hat allerdings keinen Fasenring mehr.
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Fastnachter am 08 April 2021, 08:49:04
Also ich bin mehrere Mal im Jahr von Mainz bis (fast) Freiburg unterwegs. Eine Teilstrecke kann ich auf jeden Fall übernehmen. Inkl. beliebig langer Zwischenlagerung.

Viele Grüße

Jan.
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Heiko am 08 April 2021, 10:03:52
Freiburg ist eigentlich auch mein südlichster dienstlicher Wendepunkt.  ;D
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Fastnachter am 08 April 2021, 10:12:31
OK, dann winke ich dir im Vorbeifahren  ;D
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Kredenzer am 09 April 2021, 22:15:57
TEILE SIND WEG ,bitte Thema schließen
Gruß Mario
Titel: Re: Gebrauchter Auspuff&Krümmer R27
Beitrag von: Heiko am 10 April 2021, 07:27:36
Hoffe Du hast das richtige Bier bekommen,  ;D

Thema kannst Du auch selber schließen.... nebenbei: Hier wird eigentlich kein Thema geschlossen.  ;)