Spaß im Schnee

Begonnen von CarlBorgward, 09 Dezember 2017, 11:25:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CarlBorgward

Hier am Niederrhein hat es heute Nacht mal ordentlich geschneit. Das haben wir direkt mal ausgenutzt.









Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CarlBorgward

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CarlBorgward

Und ne ,verschneite' R 27 hab ich auch noch:





Grüße vom weißen Niederrhein.

Stefan.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Elbsegler

Schöne Bilder, na dann mal auf zum Mammuttreffen


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

CarlBorgward

Hab schon gesagt: Eigentlich bräuchte man für diese Witterung ein heruntergekommenes Russengespann. Damit kann man richtig Spaß bekommen. Meine R 60/2 ist mir dafür zu schade, Stichwort ,Salz'...


Gesendet von meiner R 27 mit Tapatalk.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

RolfD

.... ist echt Glück, wenn man ne Ecke hat, wo NICHT gestreut ist......

CarlBorgward

Ja, hier bei uns streuen die immer wie bescheuert...

Zur Zeit haben wir hier aber na fast fertige Straßenbaustelle, der Belag ist schon fast fertig, aber dort wird noch nicht gestreut, weil die Straße noch gesperrt ist. Auch auf Feldwegen kann man ganz gut fahren, nur muss man da auch hinkommen.

Leider war da ein kleines Stück 'gesalzte' Straße zwischen, habe dann nach der Tour das Gespann gründlich mit Wasser abgespült und mit Druckluft halbwegs trocken gepustet. Ist aber ne ganz schöne Arbeit, für mal eben fünf Minuten Kinder bespaßen lohnt das nicht, wäre ja auch nicht so dolle für den Motor...

Da wäre ein Russengespann klasse für...

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

heinz leichtfuss

Karl,
ist der Forumsschnee kaputt  :\'( ?

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

CarlBorgward

Zitat von: CarlBorgward am 09 Dezember 2017, 17:51:37
und mit Druckluft halbwegs trocken gepustet.

Die hab ich übrigens ohne Deckel transportiert...

;D ;D ;D
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Fastnachter

Guter Punkt. Karl der SCHNEE! :-)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

CarlBorgward



Let it snow, let it snow, let it snow...
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Schorsch

Stefan,

schöne Bilder!! Prima!!

Pressluft ohne Deckel, Stefan ich wusste es. Du hast den Beweis erbracht!!

Obwohl es ja nur schick aufgemachtes Wasser ist,

Wo bleibt der Schnee?

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

CarlBorgward

Zitat von: Schorsch am 09 Dezember 2017, 18:14:51
Pressluft ohne Deckel, Stefan ich wusste es. Du hast den Beweis erbracht!!

Jetzt kommts, Schorsch:

aber auch ohne Topf! Und jetzt ratet mal wie...

...


IM SCHLAUCH NATÜRLICH! Wie Erbsensuppe, die kann man auch im Schlauch kaufen...

Stefan G(lühweinschwer)
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Schorsch


Ich bin erschüttert,

stehe nun auf dem selbigen (Schlauch).

Gruß
Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

cledrera

Und wo ist jetzt die Erbsensuppe?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

CarlBorgward

Bei soviel Schnee am Niederrhein ist's Essig mit der Suppe...

;D ;D
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

RolfD

.... soll doch erst morgen richtig viel Schnee kommen

rolf

endlich schneit es wieder!

Nordmann

Zitat von: CarlBorgward am 09 Dezember 2017, 13:04:49
Hab schon gesagt: Eigentlich bräuchte man für diese Witterung ein heruntergekommenes Russengespann. Damit kann man richtig Spaß bekommen. Meine R 60/2 ist mir dafür zu schade, Stichwort ,Salz'...


Gesendet von meiner R 27 mit Tapatalk.

Russengespanne sind immer runtergekommen und Spaß (!) kann man auch im Sommer damit haben. Allerdings nur, wenn man mindestens 20 Lichtmaschinen und jede Menge Pannenschnaps im Beiwagen verstauen kann.

campingmeile



Zitat von: CarlBorgward am 09 Dezember 2017, 17:51:37
Ja, hier bei uns streuen die immer wie bescheuert.

Leider war da ein kleines Stück 'gesalzte' Straße zwischen...

Da gibt es doch den Weihnachtsschnee aus der Dose. Sprüh dir doch ne salzfreie Piste...



Gruß
Werner
Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

CarlBorgward

Zitat von: Nordmann am 10 Dezember 2017, 13:26:10
Pannenschnaps im Beiwagen

Das ist ne super Idee!  ;D ;D

PS: Danke an Karl für den Schnee!  :applaus: :applaus:
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge