17. Massenheimer Oldtimertreffen

Begonnen von Karl, 02 Juli 2009, 20:26:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Folks,

anbei eine Info wohl eher für die DAU´ler interessant.

Ich wollte eventuell am Sonntag, den 12. Juli mal nach Massenheim auf das Oldtimer-Treffen.
Hat jemand Lust mitzukommen?

Viele Grüße,
Karl




Ort: Bad Vilbel / Massenheim, die Wiese am Erlenbach
Am: 12.07.2009  ab 10 Uhr

Treffen der hist. Autos, Motorräder und Traktoren. Jeder Aussteller bekommt eine Urkunde. Für Speis & Trank ist gesorgt.

Keine Standgebühr, Eintritt frei

Mehr Infos unter: oldtimer@ff-massenheim.de

http://www.ff-massenheim.de/

Zitat:

17. Massenheimer Oldtimertreffen (ab 10 Uhr)


für historische Autos, Motorräder und Traktoren

Die Ausstellungsfläche ist wie 2008 die Wiese am Erlenbach. Jeder Aussteller bekommt eine Urkunde;  das älteste Fahrzeug, das schönste Vehikel,  und der Teilnehmer mit der weitesten Anreise werden prämiert. Für Speis und Trank wird bestens gesorgt, es gibt Bier vom Fass, sowie diverse Grillspezialitäten vom Holzkohlegrill, am Nachmittag gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet.

Als Aussteller ist jeder herzlich eingeladen, der ein Fahrzeug älter als Baujahr 79 besitzt, und es der Allgemeinheit zeigen möchte.

 
Wie immer gilt: Keine Standgebühr / Eintritt frei für alle Besucher
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Oerlov

Moin Karl,

ich würde mit Jette mitkommen.

Carsten

Karl

Supi!

Muß nurnoch schauen wie ich das mit dem Termin geregelt bekomme (Familie kommt zeitgleich zu Besuch).
Könnte zu terminlichen Problemen führen, aber das krieg ich (hoffentlich) geregelt.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Tolles Event! Oerlov, Jette, das "Rosi-Gespann" und ich hatten viel Spaß in Massenheim. Nette Leute, viele Einzylinder-Fahrer und seltene Fahrzeuge... Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Ein Foto von Oerlov und Jette im großen "Kinderwagen"  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Oerlov

#4
Zitat von: Karl am 12 Juli 2009, 16:49:32
Ein Foto von Oerlov und Jette im großen "Kinderwagen"  ;)

Der war gar nicht so groß! Im Gegenteil, ich habe mich gewundert wie sehr ich mich falten muss, um da ansatzweise reinzukommen. Dabei ging's letztes Jahr noch ganz gut ... bin wohl inzwischen auch etwas "gewachsen"

Aber im nächsten Jahr geht's in jedem Fall wieder dahin.

Oerlov


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge