"Abgrillen" am 13.12.14 bei mir

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 08 November 2014, 18:24:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

Hier mal die Wettervorschau, könnte schlimmer kommen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

Ich kenn einen beim Wetteramt Essen, soll da mal Rabatz machen?    :attacke:

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Hab gerade mal bei Wetter.com nachgeschaut - hat wohl was genutzt beim Wetteramt Essen auf den Putz zu hauen!! Bis nachmittags Niederschlag am Abend und in der Nacht trocken!!
Ich bin da optimistisch, dass wir trocken bleiben werden. Zudem - Rudi hat da einen feinen "Unterstand" wir müssen dann nur das WoMo rausschieben!

Die Veranstaltung wird sicher ein dezemberliches Heileit!!

Bernd
Leben und Leben lassen

toni-47

Zitat von: Oldtimerfahrer am 07 Dezember 2014, 20:28:03
Hier mal die Wettervorschau, könnte schlimmer kommen.

Gruß Rudi
hallo rudi!
das ist mir egal, wie das wetter wird.
den schneeschieber baue ich nicht mehr ab!
grüße  toni !

Elbsegler

Wie spät liegt denn die erste Wurst auf dem Grill?  :D

Oder wann kann man aufschlagen, wenn noch eine helfende Hand benötigt wird, Rudi?


† Oldtimerfahrer

Moin,
aufschlagen gegen Mittag, würde ich sagen. So gegen 12.30 - 13.00 Uhr.
Die erste Wurst sollte dann gegen 16.00 Uhr fertig sein oder später.  ::)

Einen Schneeschieber brauchen wir leider nicht, Mist auch.
Kannst den also Getrost abbauen.

Ach so, trinkt irgendwer Wein oder sonst was ausgefallenes?
Biete Bier (davon reichlich) und Cola.
Wer etwas Besonderes haben möchte, bitte melden!

Gruß Rudi d(er sich schon freut)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Nabend Rudi,

13:00 Uhr ist aber schon recht früh - schliesslich gehts am Abend doch wohl länger als 18:00 Uhr!
Ich werde ja nicht auf eigenen Rädern sonden als Mitfahrer anreisen. Muss noch mal klären wann Du mit uns rechnen kannst.

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Ui!
13:00 Uhr, das schaffe ich auf keinen Fall. Hab doch erst um 14:00 Uhr Kassenschluß.    :(
Also ich denke dass ich frühestens um 16:00 Uhr aufschlagen kann.
Fresst Verspeisst mir blos nicht die Thüringer alle! 

Gruß Detle(freut sich auch)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

toni-47

guten abend rudi!
hoffe das unser neuer ministerpräsident(linke)bis dahin
die grenzen nicht wieder zumacht....könnten wir bis 13-14uhr
bei dir sein!
es freut sich narrisch...toni

† Oldtimerfahrer

Ihr könnt natürlich später auftauchen. (Gegrillt wird erst wenn alle da sind!)
Wollte ja nur eine Zeit angeben, keine Hektik halt.    ;)
Seht es so wie bei unseren Eintöpfen, in der Ruhe liegt die Kraft.
(Nicht das mir irgendeiner die Ruhe erklärt, habe selbstverständlich genug in mir selbst [Geistesmäßig halt])  ::)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Lui48

Wenn "später" auch geht überleg ich mal laut. Gegen 22 Uhr ist bei uns Schluß, 23 Uhr zu Hause, 3 Std bis bei dir, dann wäre ich so
gegen 02 Uhr bei euch. Gibts dann noch ne Wurst?

Nein, ich will euch nicht so lange warten lassen. (Gegrillt wird erst wenn alle da sind!)
Wünsche euch einen schönen Abend.  :prost:

LG
Rolf
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Elbsegler

13:00? Da können wir ja noch ne Runde mit dem Kübel oder Deiner R25 drehen Rudi der Tausch hat ja im Baltikum leider nicht geklappt, weil meine Madame mal wieder rumzickte. Ich denke ich schaffe es gegen 16:00 Uhr

† Oldtimerfahrer

Ne Runde mit dem Kübel können wir gerne drehen, bei der Roten bin ich immer noch nicht dran gewesen.
Wenig Zeit halt und abends zu müde.

16.00 Uhr ist gut.
Christian hat sich heute Abend telefonisch bei mir gemeldet, er kommt am späten Abend noch her.

Freu mich schon drauf.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Rudi,
wir sind doch alle hochmotiviert - wollen wir heute abend nicht mal nach der Roten schauen?? Brauchen wir dafür noch Werkzeug??
Sach Bescheid

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Lapidare Antwort: Keine Lust und wenig Zeit!
Bin am Samstag auch eigentlich nicht zu Hause, so sieht es im Moment aus. Aber da bin ich trotzdem!

Es kommen bestimmt ein paar Schlechtwettertage zwischendurch, hoffe ich mal!!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

#45
Gut abgegrillt bin ich wieder zu Hause angekommen.

Es war ein feuriger Abend, mekk hat sich als "Feuerteufel" gezeigt und bewährt
und die Klamotten stinken wie nach dem Elefantentreffen!  Astrein!    ;D

Der "Familie Rudi" ganz herzlichen Dank für den schönen Abend, das gute Frühstück
und überhaupt für die tolle Gastfreundschaft.   ;)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Rawost

Zitat von: professor buxus am 14 Dezember 2014, 13:50:43
die Klamotten stinken wie nach dem Elefantentreffen
Gut, dass du einen Wäschetrockner zum Lüften hast und schade, dass ich nicht dabei war!
Gruß an alle Teilnehmer
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Wieder zu Hause - vielen Dank für den tollen Abend und den spitzenmäßigen Service. War ein sehr gelungener Abend - sollte möglichst bald wiederholt werden. Wenn abgegrillt wird sollte auch ein Angrillen ins Auge gefasst werden  ;D Irgendwelche Einwände??

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Nach dem das erste Bier des Tages Nachmittages vertilgt ist gehts mir auch wieder besser.   ;D
War mal wieder klasse!

Rainer, war bestimmt nicht das letzte Treffen!

Gruß Rudi

PS Mek, es ist immer noch Glut vorhanden!  ;)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

toni-47

hallo !
käthe und rudi !
sind eben wieder in thüringen eingeflogen!
vielen,vielen dank für eure tolle gastfreundschaft!
war einfach super! danke!
grüße von regina und toni !

cledrera

N`abend,
nachdem die Regierung im Flieger nach Berlin sitzt, kann ich mich melden und bei allen bedanken.

Käthe und Rudi,
danke, danke, danke, für Speis und Trank und alles andere auch.
Ein Aufenthalt bei Euch ist mehr wert ist als so ein doofes 5 Sterne + -Hotel.

Regina und Toni,
die Thüringer und die Schnittchen waren eine Offenbarung und ich freue mich, Euch am See wiederzusehen.

Elbsegler,
hättest da bleiben sollen. War aber schön Dich kennen zu lernen.

Mek, Buxus, Bernd, Christian,
dummes Zeuch schwätzen macht Spaß.  ;D

Und:  8) ICH HABE DAS LEGENDÄRE KNAUDEL GESEHEN!  8)

War die Hinfahrt schon schön,
(Regen in Köln und hin zum Ruhrpott wurde das immer trockener)
war die Rückfahrt endgeil:
Der Sonne entgegen nach Köln.
Um ca. 1.30 Uhr stand ich unter der heißen Dusche ... göttlich.

Clemens

PS: Wedi + Kupplung sind endfertig, 3 x 60 km/h max., da kein Grip mehr an der Kupplung.
Aber dafür anhalten? Blödsinn, das tut nicht Not.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rütz

Zitat von: cledrera am 14 Dezember 2014, 18:27:36
... 3 x 60 km/h max.,
180! Meine Fresse, da hätte ich auch nicht angehalten! ;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

mekgyver

#52
Dank an Käthe und Rudi und alle anderen, die dieses verhaltensoriginelle Treffen bei einstelliger Temp und gelegendlichem Niederschlag, gefördert und letztendlich gelingen ließen. Hat Spass gemacht !  :blumen:  :applaus:  :respekt:

@Rudi : echt , noch Glut vorhanden ?! Das Gebilde aus Waschmaschinentrommel und Bürostuhlfuß ist klasse  :respekt:
           Du könnstest den oberen Deckel mit der 30cm Öffnung auch komplett entfernen, dann hätte man ein
           Ochsenfeuer. Aber im Winter bei dieser Runde war es so wie es ist, ziehmlich gut.

@ Cle : diese Treffen sind doch das Salz in der Suppe, immer wieder Klasse !  :dance:
           Den Viton-WeDi hättest Du doch in 'ner 1/2h auf dem Parkplatz mal eben reinkloppen können  :lol:
           Hast doch 'ne /3 .... und keine R27, wo Du erst anne Tonne packen musst  :lol:

@ all : am 22.12. ist Talfest  8) danach werden die Tage wieder länger ...
          heißt auch : langsam fertig werden mit den Umbauten, die neue Saison bahnt sich an .

alles Gute, bis dann, mek  :prost:

PS,
@ Rudi : kannst in meiner Expertise über Deinen Bosch-Tester noch hinzufügen, dass das Relais des Zerhackers
            geklebt hat und auch nach Trennung der Kontakte die Zündspule und auch wenn man die Relais-Wippe mit   
            einem Schraubendreher tastet,  nicht takten konnte.
            Das Relais wurde auch gar nicht angesteuert, es hat noch nicht einmal an den geklebten Kontakten gelegen.

@ Knaudel : nach langer Zeit konnten wir uns, abseits der Gruppe persönlich austauschen, klasse  :applaus:
... 73er-Gang

Elbsegler

Jedes Treffen mit Euch Einzylinderfreunden ist wie ein Heimkommen zur Familie mit der Möglichkeit , neue Freunde kennenzulernen. Habe mich bei Euch Käthe und Rudi sehr wohl gefühlt. Die Tour für nächstes Jahr ins Münsterland ist geplant - mir Moppedtausch und Kübelfahren :-)

† Oldtimerfahrer

@ Thomas, dann musst du aber mal länger bleiben!
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge