16. Waldbröler Motorradgottesdienst am 27. Juli

Begonnen von emm, 01 Juli 2014, 20:13:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Am 27. Juli findet in Waldbröl der 16. Motorradgottesdienst statt.

Ist für mich nach neun Jahren der zweite Versuch, denn 2005 habe ich mir auf dem Weg dorthin mit meiner 25/3 bei einem Unfall den Hals gebrochen. Dieses Mal sollte die Fahrt dorthin mit dem Gespann unbedingt glimpflicher abgehen, denn der befreundete Pfarrer hat mich/uns spontan um einen kleinen Auftritt gebeten, als wir ihm erzählten, das wir kommen wollen.

Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust zu kommen.

Bis dahin, Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm


Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

berndr253

Auch wenn ich eine "differenzierte" Einstellung zur Institution Kirche habe - und den Ausführung eines Pfarrers eher kritisch gegenüber stehe
:respekt: - allerdings mehr vor Dir und Deiner Frau

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge