Link einbauen

Begonnen von big-tschenso, 29 Januar 2019, 16:20:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute,
bin am Computer und Internet ne Niete. Daher meine Frage. Ich habe auf You Tube einen interressanten Beitrag gefunden, den ich Euch nich vorenthalten möchte.Wie bekomme ich aber diesen Beitrag hier eingestellt? Bei mir am Computer habe ich den Beitrag mit einem Lesezeichen gespeichert. Bitte nicht lachen, ich kann das wirklich nicht.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Andre.Hubein

Ich lasse mir sowas von einem meiner beiden Jungs (19+21)zeigen,ich könnte das auch nicht.
Gruß
André

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Anulu

Geh oben in die Adresszeile von dem Video ( das ist das Teil wo du das www. usw eingibst) markiere die ganze Zeile mit der Maus ( kannst auch doppelt reinklicken dann ist die Zeile blau makiert) , dann rechte Maustaste-> ,,kopieren" -> dann hier ins Forum, Beitrag schreiben und wieder mit der Rechten Maustaste in deinen Betrag reinklicken und dann ,,einfügen".
Feddich.

Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

#4
Anulu war schneller. Diese Zeile, auch "URL" genannt, siehst Du im angehängten Bild (rot eingekringelt )
Mit der Maus markieren (mit gedrückter, linker Maustaste von einem zum anderen Ende drüberstreichen) ,
dann "Strg" und "c" (für "copy") gleichzeitig drücken - dann hast Du die URL im Zwischenspeicher.
Dann gehst Du im betreffenden Fred auf "antworten", klickst mit der Maus einmal in das leere, weisse Feld und drückst "Strg" und "v" (für "verify") gleichzeitig,
und voila - steht die URL in Deinem Text. Wenn Du dann auf "senden" klickst, hast Du den link mit Youtube-Bild im Beitrag.
Das ganze ist auch bekannt als "Cut&Paste" - also "Ausschneiden und Einfügen" - erleichtert das Leben ungemein !

Gruß,
Sascha

Think outside the box !

Anulu

#5
Nö. copy and paste

Sonst wäre es strg + x

Die Tastenkürzel hab ich extra nicht genannt.

Jens sonst kannst du auch einfach mit dem  Cursor in die Youtube Adresszeile klicken dann Strg + A dann Strg + C dann ins BMW Forum und Strg + V



- klogschietermodus off -



Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

big-tschenso

ojeh, ob ich das hin bekomme? Ich habe das mit der rechten Maustaste gemacht, mit einfügen usw. aber da stand dann nur die www.zeile drin. das Vido war nicht geladen.
Grus Tschen(so doof)
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

ok, hab es hin bekommen. Der Link ist im Boxerforum zu sehen. Ist sehr lehrreich, bezüglich der Überholung eines Hinterachsantriebes.
Danke Jungs. gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge