Member Map

Begonnen von Wolfgang_Endress, 21 Mai 2003, 01:16:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang_Endress

Bin zwar nicht der Webmaster, finde es aber schade, daß so wenig Mitglieder sich in die Member Map eintragen.
Wäre doch ganz interessant zu sehen wie sich die Mitglieder regional über die Republik verteilen !?
Vielleicht auch ganz hilfreich bei der Auswahl eines weiteren
Treffens.
Viele Grüße an Alle
Wolfgang Endreß


Wolfgang_Endress



dieterhoehn

Hallo, ich dachte , der webmaster trägt ein, wenn er die Daten der Mitglieder hat, oder??
Müsste vielleicht mal aktualisiert werden.

Gruß,

Dieter

Karl

#2
Hallo Dieter,

in die Member Map konnten sich die Mitglieder lange Zeit nicht selber eintragen, da ich im Forum einige technische Probleme (Scriptfehler) hatte; die ich aber vor Kurzem ERFOLGREICH beheben konnte.

Member Map:

- ist im Prinzip ganz einfach zu konfigurieren ... einfach mit seinem persönlichen Benutzernamen einloggen, auf den eigenen NAMEN gehen (zB. MITGLIEDER > NAME) und dann auf EDITIERE MEMBER MAP.

- in der Member Map bitte (ungefähr) auf den Wohnort klicken und dann speichern

- das war´s    :D

viele Grüße,
Karl

PS.:  Für alle, die trotzdem mit der Member Map nicht zurecht kommen, können mir immer noch ihre Daten zuschicken und ich werde sie dann eintragen
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (1)

Begonnen von Sniper.300WM


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge