Statusanzeige Mitteilung

Begonnen von berndr253, 16 September 2013, 22:41:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Ich fände es ganz sinnvoll, wenn man schon auf der Startseite sehen könnte, ob man in einem der beiden Foren eine Mitteilung bekommen hat. Beim Öffnen der jeweiligen Foren wird das hinter MITTEILUNGEN in Klammern angezeigt.
Mein Vorschlag ist hier dies auf die Hauptseite zu übernehmen - beispielsweise als (ZAHL) hinter den Links im Verteiler, dann sieht man halt sofort beim Starten der Hauptseite ob es Persönliche Mitteilungen gibt. Eine Verlinkung auf die MITTEILUNGEN im jeweiligen Forum wäre nett, aber nicht notwendig.

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

Rütz

Hi Bernd,
du must in deinen Profileinstellungen unter "Private Mitteilungen" ein Häkchen bei "Zeige ein Popup-Fenster bei neuen Private Mitteilungen" setzen und natürlich den Pop-up-Blocker für "bmw-einzylinder.de" deaktivieren.
Dann erscheint bei neuen PMs beim Aufrufen der Seite ein Pop-up, welches direkt die PM Seite aufruft.

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

berndr253

Danke Rütz,
habe die Einstellungen nun geändert - warte nun mal was passiert, wenn ich eine PM bekomme

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Danke für eure PMs!

Hat sich keine Änderung gegenüber dem bisherigen Zustand eingestellt. Bekomme die pm über thunderbird (email-server) und im Einzylinderforum über MEINE MITTEILUNG (...)

Gruesse

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

... liegt an deinem Browser bzw deren Einstellungen.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Hallo Karl,
habe pop-ups für die Einzylinderseite erlaubt - jetzt funktionierts
Danke
Bernd
Leben und Leben lassen

Karl

... versuch mal Popups zu verbieten und die Forumsadresse als "Ausnahme" definieren. Dann "popt" es dir auf anderen Seiten nicht zu ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Danke,
hab ich so ausgeführt, da popt von anderen Seiten nix!
Bernd
Leben und Leben lassen

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge