Sattelfedern R24

Begonnen von Himmbeertoni, 27 November 2009, 11:47:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Himmbeertoni

Hallo Oldifans,
Suche für meine R24 Sattelfedern sowie ein Schloß für des Werkzeugfach im Tank!
Vielleicht hat ja jemand so was im Keller rumfliegen.
Trotzdem danke schon mal fürs nachschauen.
Gerd

Himmbeertoni



rolf

Ein Schloß? Haben die nicht auch diese Messingschraube M10x1 mit Innenvierkant?

surprise

hallo Gerd,Sattelfedern habe ich leider nicht für dich.
Aber Ich sehe du hast eine R24.
Ich habe mir gestern eine R24 zugelegt,zerlegt in 4Kartons.
Ich benötige Bilder und unterlagen hast du sowas ?wäre dankbar dafür.

rollo


† Dackel-August

Hallo und guten Abend,
das Schloß im Werkzeugdeckel ist das Standart Messing Schraubteil mit Innenvierkant. Wegen Sattelfedern schaue ich Sonntag mal in meinem Fundus der R24. Also bitte etwas Geduld.

Gruß Fred aus Hannover

Himmbeertoni

Zitat von: surprise am 27 November 2009, 14:37:17
hallo Gerd,Sattelfedern habe ich leider nicht für dich.
Aber Ich sehe du hast eine R24.
Ich habe mir gestern eine R24 zugelegt,zerlegt in 4Kartons.
Ich benötige Bilder und unterlagen hast du sowas ?wäre dankbar dafür.

rollo
Hy rollo!
Kann dir leider auch nicht helfen da es mir momentan genauso geht wie dir. Das Moped ist noch zerlegt die Blechteile sind zwar schon lackiert aber es ist auch noch ne Ecke Arbeit dran.
Wenn du infos brauchst bist du doch hier genau richtig.
Im Forum gibt es noch mehrere R24 Profis die dir sicher besser helfen können als ich.
Melde mal Vollzug wenn du sie fertig hast.
Es kommen ja jetzt die langen Winterabende wo man ein bisschen schrauben kann wenns nicht zu kalt ist
Ciao Gerd


Himmbeertoni

Hy Rolf!
Denke das du recht hast. Auf manchen Bildern sieht das auch so aus. Weist du ob das Schloß nur bei der R24 oder auch bei anderen Typen (R25usw) verbaut war?
Dann müßte es so was vielleicht auch bei Uli oder Konsorten geben oder.
Danke Gerd

kruemel

Hi Jungs - Die hier (http://www.pagusa.de/pagusa_album/seiten/druckfedere22__87__jpg.htm) müsste eigentlich passen...

Wenn ihr fragen habt, schreibt mir einfach - kann nur manchmal etwas dauern - da ich aktuell nicht mehr ständig im netz bin...

gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

† Dackel-August

Hallo Gerd und Krümmel,
das untere Auge muß senkrecht zur Feder stehen. Oben ist es richtig. Wollte ein paar Bilder dazu stellen aber das Forum will meine Bilder anscheinend nicht (Größe ca 70KB in *.jpg). Mault immer wieder das Datei schon vorhanden währe wenn ich Sie einstellen will. Also dann ohne Bilder.

Gruß Fred

Taz

Hallo Fred.

Das mag durchaus sein...ich weiß nicht, wie viel tausend Bilder wir hier scheon eingestellt haben...benenn sie doch einach auf Deinem Rechner um und versuchs erneut, sie hochzuladen...es hat sich als praktisch erwiesen, den Dateinamen mit dem eigenen Forumsnamen beginnen zu lassen und ggf. das Datum noch miteinzubauen... z.B. dackelaugust-sattelfeder-29112009-bild1.jpg ... so müßtest Du problemlos einen noch nicht verwendeten Namen erzeugen können-und es klappt aufs erste Mal mit der wilden Hochladerei ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Dackel-August

Hallo Tas,
nun beim 4. Versuch für die Bilder. Einmal mault er das ich die Datei gerade erst geschrieben haben soll. Dann soll das Dateiformat *.jpg nicht passen. Habe Versucht die Bilder an meine alten Satz von gestren anzu hängen, will er auch nicht.

So, nun 4 Versuch.

Gruß Fred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge