suche 130 km/h gespanntacho

Begonnen von ölerich, 13 November 2009, 13:53:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ölerich

Liebe Gemeinde,

ich suche einen 130km/h - Gespanntacho mit Wegdrehzahl 1,0. Wer einen hat, bitte melden.

Gruß

Ölerich

ölerich



isie

Zitat von: ölerich am 13 November 2009, 13:53:35
Liebe Gemeinde,

ich suche einen 130km/h - Gespanntacho mit Wegdrehzahl 1,0. Wer einen hat, bitte melden.

Gruß

Ölerich
BMW Morbide äh Mobile Tradition, (= Org.b BMW Motorrad Händler od. Niederlassung)
mit etwas Glück..., dann rd 130 E

mekgyver

War 130 km/h Anzeigebereich Serie ?
... 73er-Gang

rolf

Ja, für eine von dir zusammengebaute R60...oder für R 60 Werksgespanne ;D
Rolf V(esuv)

† ewald

Hallo,
schau mal in der Bucht nach, ich habe da heute einen BMW-Tacho 130 km/h gesehen.
Ewald

ölerich

möööönsch. das geht ja hier wie´s bretzelbacken. tacho gefunden, bietomat geladen, kimme-korn-ran.

bis hierhin vielen dank.

ölerich

ölerich

... und voll verhauen, da bietomat ladehemmung. sonne scheiße!

hat wer noch einen?

gruß

ölerich

berndsp

Hallo Ølerich,
bitte uebersetzen: wat iss'n bietomat?  :wikinger:

gruss
Bernd sp
nicht denken, fluchen... :)

If a man speaks his truth in the middle of a vast forrest,
where no woman can hear him: Is he still wrong?

ölerich

Bietomat ist ein so genanntes Sniper-Programm, das es als freeware im Netz gibt. Das Programm läd sich Deine beobachteten Ebay-Auktionen rein und bietet bei Bedarf Deinen vor Auktionsende eingetragenen Höchstpreis ca. 3 Sek. vor Ende. Egal, ob Du dabei bist. Der Rechner muss nur online sein.

Dies hat nach meiner Erfahrung den Vorteil, dass man sich lange vor Auktionsende in Ruhe sein Höchstgebot überlegen und eingeben kann, ohne dass sofort die Preistreiberei der Mitbieter beginnt. Und wenn der Bietomat zuhaut, ist er unschlagbar, da in der kurzen Restspanne keine menschliche Reaktion mehr möglich ist. Macht man das alles allerdings mit einer wackeligen Wireless-Verbindung, kackt das Programm auch mal gerne zwischendurch ab und aus ist´s mit dem Angriff aus dem Hinterhalt. Grundsätzlich funktionierts aber sehr gut. Meine Abschussliste ist lang ...

Geholfen? Geholfen!

Ölerich, der alte Heckenschütze

Diese Auskunft kostet einen 130er Tacho!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge