Leckagen beheben

Begonnen von Dampfmann, 27 Februar 2019, 21:13:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dampfmann

Hallo

Ich würde bei meiner R25 ein par Dichtungen tauschen wollen.
Und zwar verliere ich Öl am Eingang vom Kardan und an der Welle vom Schalthebel.
Gibt es Reparaturtips (gerade beim Kardan) und hat jemand Zeichnungen und Stücklisten mit Teilenummern?

Würde mir sehr weiter helfen  :laugh:


Gruß Jannis

Dampfmann



Dampfmann

Ok die PDF mit Zeichnungen und Teilelisten habe ich gefunden  :bike:

Vielleicht hat trotzdem noch jemand Tips oder Erfahrung, worauf ich bei den beiden Reparaturen zu achten habe. Das wäre super  8)

berndr253

Lade Dir das Werkstatthandbuch aus dem Forum runter - da steht eigentlich alles drin!
Viel Erfolg!

Bernd
Leben und Leben lassen

Dampfmann

Alles klar und Vielen Dank!
Ich werde berichten :thumbup:

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge