Hallo aus dem Nordschwarzwald

Begonnen von Rellips78, 11 Januar 2020, 12:44:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rellips78

Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Gaggenau am Rande des Nordschwarzwaldes.
Die BMW Einzylinder faszinieren mich, seit ein ehemaliger Arbeitskollege 2004 eine R26 restauriert hat.
Bislang war allerdings nie der richtige Zeitpunkt mir selbst eine Einzylinder zu kaufen. Dies soll sich jetzt ändern.
Entschieden habe ich mich für eine R25/3.
Im Forum habe ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet und fleißig mitgelesen. Die Fachkompetenz hier ist top und da es mein erstes Oldtimermopped wird, bin ich froh, dass ich hier immer auf offene Ohren stoße.

Angedacht ist der Kauf einer R25/3 zum Frühjahr hin. Mal schauen was sich so finden lässt. Die R25/3 sollte sich in einem fahrbaren Zustand befinden, da ich gerne über den Sommer fahren und mich langsam mit der Technik anfreunden möchte.

Grüße
Daniel

Rellips78


Hape25/3

Hallo,
Versuch mal hier Kontakt zu bekommen,
die sind BMW lastig, evtl verkauft einer was?

Motorrad-Veteranen-Stammtisch Murgtal
Wissigstr. 35
76571 Gaggenau-Bad Rotenfels
Hr.Weber

Gruß

Rellips78

Hallo Hape
Danke für den Tipp
Gruß
Daniel

Fink

Hallo Daniel,

willkommen im Forum.
Du wirst sicherlich sehr viel Freude an diesem Hobby / Leidenschaft haben.

Gruß
Klaus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge