BMW R25-Fahrer aus Unterfranken

Begonnen von Calimero, 11 November 2019, 15:57:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calimero

Tach Leute, mein Name ist Michael und ich habe seit einigen Monaten eine BMW R25/2 BJ: 1952. Ich komme aus der Nähe von Würzburg, bin 44 Jahre und ein Neuling bei den älteren Bikes.  Ich habe mich hier vor geraumer Zeit schon mal angemeldet und konnte auch schon einiges Wissenswerte von euch lernen!  Aktuell hätte ich auch eine Rückfrage zum Thema Bremsbeläge. Diese stelle ich aber passenderweise im richtigen Forumsbereich. Danke an die Betreiber und Mitglieder dieser tollen Website! Ciao Michael

Calimero



WaldemaR25/3

Servus Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit dem Schrauben  :schrauber: und
stetz eine gesunde Heimkehr vom Motorradfahren  :bike:

Grüße Bert
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen! (D. Hildebrandt)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge