Zwiebacksäge und ein " Oh Alter....!"

Begonnen von Anulu, 14 September 2018, 15:34:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Gestern Abend beim nächtlichen schrauben gegen 22:00 Uhr tatsächlich passiert......

Ich bin in meiner Männerhöhle will den Auspuff montieren, da steht irgendjemand mit seiner Drehorgel an der Straße vor der Einfahrt: Starter -> Motoraufgeheule, 2,3 mal kräftig Gas, "Klack" Gang rein -> kräääftig Gas geben -> Blubb -> aus......

Erstmal nix bei gedacht nur leicht genervt weil ich Lemmy Killmister nicht mehr vernünftig lauschen konnte, und das Kinderzimmer zur Straße raus ist und die Kinder pennen.

Dann erneut:  Starter -> Motoraufgeheule, 2,3 mal kräftig Gas, "Klack" Gang rein -> kräääftig Gas geben -> Blubb -> aus......
und wieder:  Starter -> Motoraufgeheule, 2,3 mal kräftig Gas, "Klack" Gang rein -> kräääftig Gas geben -> Blubb -> aus......

Ich mit Torpedo(auspuff) und Schaum vor'm Mund hoch... Mal gucken was mich erwartet.... wenn das wieder einer der halbstarken Eierköpfe aus dem Dorf ist gibts gleich ne kaltverformung am Torpedo (  ;) )

Ich komm hoch... tatsächlich. Son Jüngling auf einem 600ccm Japanischen Joghurtbecher..... Ich guck Ihn an und mich überkommt Mitleid. Er mit rotem hochverschwitzen Kopf:" Ich weiß gar nicht was hier los ist. Hab angehalten und auf mein Handy geguckt... Jetzt geht der Motor immer aus, egal wieviel Gas ich gebe."

Ich leg meinen Auspuff beiseite ohne auch nur ein Wort zusagen oder die Miene zu verziehen (konnt mir schon denken was da los ist) geh um das Moped rum auf dem der Bengel noch saß hohl mit dem Bein aus............... und mit einem gekonnten Tritt und einem darauffolgenden "Klong" rastete sein Seitenständer ein......
Ich nur:" Oh Alter! Kauf dir nen Oldtimer! Die klingen auch nicht so kacke."

Er:" Vielen vielen Dank. Ich steh hier schon ne ganze Weile (Anm. des Redakteur:" Ach?!"Ne! Echt jetzt?! Gar nicht mitbekommen?!) Das ist mir jetzt echt peinlich... der Ständer klemmt wohl manchmal..."

Bedankt sich und fährt los.


Heute Morgen als ich mit der /3 gen Arbeit gefahren bin, komm ich an dem Haus vorbei wo er wohnt. Er stand auch grad draussen und war freudigst am winken und grüßen.... Hat er vorher nicht getan.
(Das Moped auf dem Hauptständer  :lol: )

Tja so kanns laufen.
Ich hab gestern als ich wieder in der Werkstatt stand königlich gelacht, weil ist mir mit meinem ersten Motorrad (Gpz305 ) auch passiert ;D

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Schorsch

#1
Schöne Geschichte!!

GPZ ?

Gyros
Pommes
Zaziki


Schorsch


P.S.

Aber, ich möchte ja nicht strunzen, mein erstes Motorrad war nach langer langer Pause eine 800 Intruder (Trudi)
Ein wahrhaft fürchterliches Geröhr.
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Karl

Anulu - lach nicht. Mein erstes ,,modernes" Motorrad war ne Virago. Die hatte auch so ne kill Funktion im Seitenständer. Und mir ist das selbe passiert wie deinem Nachbarsjüngling. Hab mir nen Wolf gesucht. Erst ein Anruf bei meinem Ex-Schwiegervater-in-spé brachte Abhilfe. By the way: auch er wusste bereits nach gefühlten 3 Sekunden worans lag
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Fragt mal Stefan nach seinem Problem in DK....  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Kevm1502

Ähnliche ,Fehelersuchdauer' wie bei Clemens auf unserer Aachen-Tour  ;D
Da war's nur der Zündkerzenstecker.  :thumbup:

Gruß Kevin
Ich kam, sah - und vergaß was ich vorhatte..


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge