R27 Lampentopf

Begonnen von Glubb, 01 August 2017, 08:25:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glubb

Servus Leute,

bei meiner R27 ist mir kurz vor dem Finale leider aufgefallen, dass der Lampenring oben nicht hält, weil kein Formschluss da ist.
Mein Lampentopf ist im markierten Bereich quasi glatt  >:(

Hat einer eine Idee, wie ich das lösen kann?

Ist alles leider schon montiert und natürlich auch lackiert....

Danke.

Gruß Flo

Glubb


CarlBorgward

Das ist ärgerlich. Ich würde versuchen, die Kerbe mit der Zange reinzubiegen und dabei so wenig Lack wie möglich zu beschädigen. Mit etwas Glück blättert nur in dem Bereich, wo nachher der chromring sitzt, etwas ab. Das kannst du mit dem Pinsel beilackieren ohne dass es nachher auffällt. Gruß Stefan.

PS: Sehr schöne Maschine und sauber gemacht.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Glubb

Danke für die Antwort.

Ja werde ich wohl so machen müssen.

An der Stelle sieht man es eh nicht.

Danke für das Kompliment. Wird ne geile 350er  :spinnt: :juhuu:

Ein ausführlicher Restaurationsbericht folgt, wenn die Maschine fertig ist.

Gruß Florian

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge