R25/0 Tank undicht

Begonnen von FietePF, 10 Mai 2015, 18:24:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FietePF

Hallo zusammen,

musste ja zum letzten Treffen mit dem Boxer fahren, weil Oscars Tank etwas inkontinent war.
Anbei ein paar Bilder (vorher/nachher). Die ersten 100km hat es gehalten, mal sehen wie lange ...

VG
Alfred

FietePF



guest474

Hast Du mit Blödzinn gelötet?

Manfred

rolf

Das sieht gut aus...zur Stabilitätserhöhung kann /sollte man noch Messing oder Kupferblech mit einlegen.

professor buxus

Ich hab´s bei Adelheid an einer kleineren Stelle (aber auch in dieser Region) mal hiermit probiert:
http://www.amazon.de/QuikSteel-Metall-2-Komponenten-Epoxidkleber-nach-Stahl/dp/B005554XBM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1431278529&sr=8-3&keywords=quiksteel+aluminium

Bis jetzt hält es auch!    :)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

bemwenesu

#4
Hi Alfred,
fachmännisch repariert :ok: Ich glaube das hält ewig. ;D

Gruß    Frank

P.s. das was Rolf in #2 schrieb hast Du eh berücksichtigt.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge