Rubrik Restaurationsbericht

Begonnen von Schrupie, 07 September 2011, 21:28:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrupie

Wie wärs noch zusätzlich mit der Rubrik Restaurationsberichte.
Hier könnte jeder seine Restauration bzw. Neuaufbau berichten oder gibts das hier schon und ich habs nicht gefunden?

mfg
BreznMaßWeißwuarscht

Schrupie

BreznMaßWeißwuarscht

Karl

Schau mal in die Navigationsleiste (nicht des Forums sondern der übergeordneten BMW-Seite). Dort gibt's ne eigene Rubrik mit Erfahrungsberichten. Wenn du einen schreiben magst, dann schick ihn mir und ich stell ihn rein.

Gruß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schrupie

Hi Karl!

Habs gefunden und mir schon mal ein paar Bericht angschaut.
Danke nochmal und wenn ich soweit bin werde ich dir dann meine Resautartion schicken.

mfg
BreznMaßWeißwuarscht

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge