Zündzeitpunkt

Begonnen von big-tschenso, 26 Mai 2009, 15:30:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, ob der Zündzeitpunkt einer R27 der gleiche ist, wie bei einer R25/2?Grund meiner Frage ist,ich habe in meine /2 ein Nockenrad, mit den Steuerzeiten einer R27 drin. Muss ich auch die Zündung verstellen, oder gelten immer noch die Makierungen auf der Schwungscheibe?
                                                              Gruss Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

† Knut

Ja! Die KW ist die relevante Gradstellung

Knut

isie

wenn ich das richtig verstehe, hat er jetzt die Ventilsteuerung der R27 in seinem R25/2 Motor.
1.) Geht das überhaupt und dann lange gut ?

Und nun soll allerdings gezündet werden wie orginoool r25/2 ?
2.) siehe 1.) ?

VG I

big-tschenso

Zitat von: isie am 26 Mai 2009, 17:42:35
wenn ich das richtig verstehe, hat er jetzt die Ventilsteuerung der R27 in seinem R25/2 Motor.
1.) Geht das überhaupt und dann lange gut ?

Und nun soll allerdings gezündet werden wie orginoool r25/2 ?
2.) siehe 1.) ?

VG I
Laut Uli schon. Ich muss also die Zündung verstellen!
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge