Vergaser Typ - Ersatzteilversorgung

Begonnen von Peter Schuth, 08 Mai 2009, 22:45:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter Schuth

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu dem dargestellten Vergaser, gibt es für diesen Ersatzteile ? An meinem Vergaser ist die Tupferführung ausgebrochen, sowie die Deckelverschraubung des Gasschieber in zwei Teile gebrochen.

Gruß Peter

Peter Schuth



† Oldtimerfahrer

Moin Peter,
Ersatzteile gibt es bei den einschlägigen Händlern.
Z.B. Rabenbauer, Stemler und Co. einfach die Suche bemühen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

Stop...was ist das denn für ein Vergaser??...jedenfalls kein BIng

rolf.soler

Russe oder Chinese tippe ich...erinnert mich an meine Chang Jiang 750
Na Peter, was steht denn da drauf ? irgendwo sind Buchstaben und Zahlen....

Karl

#4
Ich vermute mal das ist einer von Uli´s BLITZ-Vergasern. Uli dürfte demnach auch die Ersatzteile dafür haben. www.Ulismotorradladen.de



Link zum Vergaser
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter Schuth

Hatte heute die Zeit um noch einmal nach dem Vergaser zu schauen, auf dem Vergaser sind weder Zahlen noch ein anderer Schriftzug. Er gleicht aber dem Blitz - Vergaser, werde mal schauen ob ich die benötigten Ersatzteile bekomme und diese auch passen.

Peter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge