Zylinderkopf R 27

Begonnen von RolfD, 30 April 2009, 11:16:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolfD

Liebe Forumsmitglieder,
es mag dem einen oder andern ja nicht entgangen sein: mein neues Schätzchen hat da ein weiteres Problem mit dem Zylinderkopf, der RISS ist nach dem Sandstrahlen unter dem Ruß aufgetaucht (siehe auch meinen persönlichen Bilderordner).
Nun möchte ich gern den EINEN (ein anderer dort angebotener ist NICHT der Richtige) bei Ebay ersteigern, denn alle Teile zum Überholen liegen schon bei Jörg auf der Werkbank.
WENN also jemand von euch unbedingt auch bieten will, wäre das BLÖÖÖÖD :schimpf:, auch wenn die kapitalistische Marktwirtschaft das möglich macht.  :spinnt:
Also, lasst uns irgendwie SINNHAFT und WÜRDIG damit umgehen...oder???
Liebe Grüße
Rolf III
 

RolfD


cledrera

Ich gelobe feierlich,
mich des Bietens auf besagten Zylinderkopf zu enthalten!

How, ich habe gesprochen

cledrera 
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Rolf, ich bin käuflich.  ::)

Es kommt immer auf den Preis an.  ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

RolfD

 :prost:
......´n Erdinger, oder ????

rolf.soler

Zitat von: RolfD am 30 April 2009, 11:16:06
Zylinderkopf.... bei Ebay ersteigern...
Wo ? Den muss ich haben !  ;D

Taz

Hallo Rolf III.

Gute Idee...seitdem die in der Bucht die Namen so albern kaschieren, besteht ja wirklich die Gefahr, daß wir uns gegenseitig hochtreiben ::)

Viel Erfolg und gute Jagd, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

mekgyver

... 73er-Gang

r26_jo

Hallo Rolf III,

und...
bist Du der Glückliche?

Jo (der Neugierige)

RolfD

....hab´s leider nicht geschafft.... :kopfhau:
ich woh´n ja leider total auf´m Land und gestern abend hatten wir durch ein Gewitter eine Störung unserer Telefonanlage, konnte zwar kurz vor Schluss das ganze BIETE-Zeremoniell machen, die (weiter-)Leitung funktionierte jedoch nicht. Hab mich total geärgert, mir erst mal ´n Rotwein zur Beruhigung gegeben und dann versucht, mich darauf zu konzentrieren, dass all die Dinge irgendwie irgendwann schon in Ordnung kommen. Es hat nicht sollen sein. Sei es dem Glücklichen gegönnt, auf dass er damit was Gutes tun kann.

Und liebe Forumsfreunde, für eure Zurückhaltung sei euch gedankt. Wenn ihr also dennoch einen guten Tipp habt, wie ich an einen nackten R27 Kopf komme (alle anderen Teile liegen schon vor) scheut euch nicht - schickt mir ein paar Zeilen.... am Edersee trinken wir dann einen (...) drauf  :prost:
Würdige Grüße mit einem Tropfen Trauer
Rolf III

 

sigi_rs

Zitat von: RolfD am 04 Mai 2009, 09:19:11
....hab´s leider nicht geschafft.... :kopfhau:
ich woh´n ja leider total auf´m Land und gestern abend hatten wir durch ein Gewitter eine Störung unserer Telefonanlage, konnte zwar kurz vor Schluss das ganze BIETE-Zeremoniell machen, die (weiter-)Leitung funktionierte jedoch nicht. Hab mich total geärgert, mir erst mal ´n Rotwein zur Beruhigung gegeben und dann versucht, mich darauf zu konzentrieren, dass all die Dinge irgendwie irgendwann schon in Ordnung kommen. Es hat nicht sollen sein. Sei es dem Glücklichen gegönnt, auf dass er damit was Gutes tun kann.

Hallo Rolf,

mach Dir nichts draus. Der Preis ist doch recht hoch gegangen. Und bei sehr genauem Hinsehen war der Kopf auch nur mal eben unter den Sandstrahler gehalten worden. Wer weiß, was da noch aufgetreten wäre.

Viele Grüße,
Jörg

Andre.Hubein

Sehe ich auch so,das war ein Blender,ohne Ventile und grob gestrahlt,wahrscheinlich auch in die Ventilführungen,für 151.-Euro zu teuer.
Kommt sicher wieder was besseres rein!
Gruß André.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge