Oldtimertreff Hilgen alter Bahnhof

Begonnen von Heiko, 21 Juni 2004, 12:41:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Tach,

wie siehts denn aus??? Wann sollen wir uns mal in Hilgen treffen? Mek, Stefan und wer sonst noch Lust hat.

Heiko  :bike:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Meister2101

Hallo Heiko,
ich bin am Sonntag um 11:00 am Hilgener Bahnhof. :bike:

Gruss Volker
Meister2101
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Heiko

Hi,

hoffe ich schaff´ das Morgen um die Uhrzeit... was ist mit Dir Mek?
Stefan?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Hallo Jungs,
habe gerade einen 8h Ritt hinter mir und unterwegs 2 mal die Zündung in Richtung früh korrigieren können. Jetzt hämmert der Motor etwas mehr und promt hat's das Kabel an der Lötstelle am Kondensator erwischt. Ich musste ein paar mal die Kontaktflächen freikratzen damit es weiter gehen konnte.  :wikinger:
Werde das gleichmal in Ordnung bringen.  :D

Morgen ca 10h , geht klar  :bike:

Gruß mek
... 73er-Gang

Stefan

Schade, aber ich bin morgen schon verabredet, allerdings in Dattenfeld.
Sagt nächstes Mal etwas früher Bescheid, dann komme ich bestimmt.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

Moin Jungs,

sorry wegen gestern, aber meine Firma hat dazwischen gefunkt  :kopfhau: ...
werd ich wieder gut machen...

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Wie wäre es mit nächsten Sonntag, 4.7.?
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Hi,
mit mir könnt Ihr morgen nicht rechnen. Meine Oma ist letzte Woche gestorben und daher bin ich momentan nicht in der Stimmung, Motorrad zu fahren.
Außerdem sieht es mit dem Wetter ja auch nicht so toll aus.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

mekgyver

Hi Jungens,
ich kann auch nicht hin, ... die Maschine ist platt >:(
Ja , es hat mich richtig gebeutelt, nach dem Treffen letzten Sonntag.  :-[
Erst reißt der Kupplungszug irgendwo in der Pampa,
damit kann man ja noch nach Hause fahren, dachte ich, wenn nicht die vielen Ampeln, sprich Zwangsstopps wären.

Bin dann auf die A1 nach W-tal zurück, ca 15 min 93 Km/h . Habe dann den Zündschlüssel gezogen und die Maschine auf dem Verzögerungsstreifen ausrollen lassen, um mir das Zündkerzenbild anzusehen ... hellgrau fast weiß ... hm !!
Danach wollte ich wieder ankicken und ... und .... ahhhhh .... keine Kompression !! :schimpf:
Hatte die Woche über enorm viel zu tun , sodass ich noch nicht einmal nachschauen konnte. Was meint ihr , ob ich 'n Loch im Kolben habe, wegen meiner Frühzündungsjustierung?
Gruß mek
... 73er-Gang

emm

Hi mec,

ich denke, da wird wohl nur ein Ventil festhängen. Bis zum Ausrollen lief sie doch wie Liese-Lotte, oder?
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Moin,

heute jemand in Hilgen?
Ich mach mich gleich auf den Weg dorthin... :bike:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Wollte heute mal versuchen den Hilgener Bahnhof zu finden.
So gegen halbelf/ elf.
Oder ist das Treffen nur in Monaten ohne "r" ;D
Mal sehen.

Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

mekgyver

Hallo Rütz,
muß schwer was los gewesen sein , in Hilgen.
Bin erst um 13h eingetroffen  >:(, als sich die Szene auflöste.
Einige BMW-250er wurden gesichtet, es hieß, die wären um 12:15h weiter gefahren. warst Du dabei?
Habe mir dann das Bergische Land gegeben bis runter an die Sieg, ... heute konnte nichts schief laufen  ;D 
:bike:
Gruß mek

... 73er-Gang

Rütz

Hallo Mek,

so ein Driss! Da haben wir uns wahrscheinlich nur um Minuten verfehlt.
Wir (zu zweit auf einer 250er :bike:!) sind um kurz vor 13:00 wieder aufgebrochen und in der ersten Kurve (Straße nach Dabringhausen) fast liegengeblieben:
Das Heck eiert und der Ständer will den Asphalt aufpflügen.
Hatte doch einer einseitig den Federvorspannhebel auf "Solo" gestellt (na ja, vielleicht auch in der Enge beim Vorbeigehen gegengerempelt, wollen wir mal nix unterstellen...).

Hätte auch nicht gedacht, daß das so eine Massenveranstaltung ist, vielleicht lag's an Wetter, letztes Ferien- WE, etc...
Voll das Chaos!

Immerhin eine sehr schöne Strecke von mir (GM) aus .
...tourst du öfter durchs (ober)bergische?

Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

mekgyver

Hallo Rütz,
vielleicht ergibt sich morgen in Hilgen eine neue Chanche,
es scheint, laut Volkers (Meister 2101) Angaben einiges abzugehen.
Ich peile so 11:00h an, diese Rundfahrt werde ich mit meinem Gebrauchsbike nicht mitmachen, es ist etwas für die Bikes aus der Showroom-Klasse, mattschwarz gehört da nicht hin, ... es ist für mich in Ordnung so.
:bike: for ever !
Gruß mek
... 73er-Gang

Heiko

Jungs,

also wenn ich aus dem Bett komme... man beachte die Uhrzeit... dann donner ich auch nach Hilgen...

Heiko (der Schwindelige  :saufen: )
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Jau, wir haben jetzt wieder Normalzeit :blitzmerk:
dann kann ich noch mal eben mit dem Strobo dran, die Zündung checken ...
bis dann  ;D
... 73er-Gang

Rütz

Na, wir kriegen das noch hin, oder? ;D

Wegen familärer Verpflichtungen war ich nur kurz da, halb bis kurz nach 11. Auch nur mit Gilera (BMW ist ja zerlegt z.Zt.).

Später habe ich noch den Stefan gesehen, wie er auf seiner "singenden Säge" durchs bergische gehuscht ist ;).

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

... und ich bin natürlich nicht aus dem Bett gekommen  :schlaf:... bitte demütigst um Entschuldigung...  :rip:

Heiko (der, der gerade seine R27 im Wohnzimmer zusammenbaut)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Meister2101

Hallo Leute,
das war ja teilweise recht lustig am Hilgener Bahnhof und der anschließenden Ausfahrt. Die Organisation in Wermelskirchen war nicht vom besten aber irgendwie haben wir einen Standplatzt bekommen und interessant war es auch. Das war dann wohl die letzte Ausfahrt dieses Jahr für mich :bike:. Morgen hole ich mir eine Motorrad-Hebebühne in Essen ab...und dann wird wieder geschraubt. Wenn die Bühne was taugt, werde ich es hier posten, mit Adresse und so.
Bis dann...Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Stefan

Zitat von: Rütz am 01 November 2004, 12:59:04

Später habe ich noch den Stefan gesehen, wie er auf seiner "singenden Säge" durchs bergische gehuscht ist ;).

Rütz

Och, ich hab Dich leider nicht erkannt. Wäre ja schön gewesen, mal wieder etwas zu quasseln. Wo hast Du mich denn gesehen.
Und wie sieht die Gilera aus, damit ich Dich nächstes Mal erkenne?!
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Rütz

Hi Stefan,

du hattest auch keine Chance.
Ich näherte mich gerade der Kreuzung an der Autobahnauffahrt in Bensberg (aus deiner Sicht von links), als du dort auffuhrst.
"Ist das nicht die RD vom Stefan..?!" Als ich dann noch so gerade den Puma auf deinem Hinterkopf aufblitzen sah, war ich mir sicher. :bike:

Gruß
Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Meister2101

Hallo..
noch zwei Bilder vom Treffen in Wermelskirchen am 31.Oktober.

Grüsse...
Volker

Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Stefan

Hallo zusammen,
hat irgendjemand vor, nächsten Sonntag (28.11.) nach Hilgen zu fahren? Ich wollte dann bei gutem Wetter nochmal vorbeischauen (gegen 11 Uhr). War lange nicht mehr da und außerdem muß ich langsam mal damit beginnen, meine Tochter mit dem Oldtimer-Bazillus zu infizieren.
Ich denke doch, daß trotz Winterpause einige dort vorfahren werden.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

Ha,

das ist ne Idee... aber nur wenn trocken... muß unbedingt noch mal Hoske hören dieses Jahr...  :bike:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Ja, würde ich auch gerne (..deinen Hoske mal hören ;))!

Leider sieht es mit dem Wetter ja gar nicht gut aus >:(.
Da wird's wohl nix werden...

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

mekgyver

Hallo Jungs,
schlage vor, wir schaun morgem mal , gegen 9:30h , ob's denn gehen wird.
Für diese Aktion schraube ich dann auch nochmal den Busso dran, quasi zum Saisonausklang.
Bis dann,
Gruß mek
... 73er-Gang

Meister2101

Hallo "Wetterfeste"

wenn es irgendwie geht, komme ich auch nach Hilgen. Ich bringe aber meine kleine Zündapp mit, weil meine /3 in Einzelteilen ist  ;D

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Heiko

Puuh,

bin gerade aus dem Bett gefallen...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge