kalt will sie einfach nicht!?

Begonnen von alex, 11 September 2002, 17:17:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex

hai bmw treiber!
ist die karre noch kalt, nimmt sie nicht recht gas an und patscht in den vergaser,ruckelt und buckelt! ist sie knapp n km geruckelt läuft sie mitmal wie der deubel! als wäre nichts gewesen!
läuft sauber bei niedrigstdrehzahl im stand und läuft vollgas über 100 km/h !
kann das was thermisches mit der zündspule sein, oder watt meint ihr?
dank für zahlreiche antworten und gruss vom.......ALEX !

alex


rolf

Hallo Alex,
flutest du den Vergaser?
rolf

alex

na logisch....rolf! gruss...ALEX!

rolf

wie lange?einmal ganz kurz oder bis er überlauft?
welche Maschine eigentlich? /3?
Gruß
rolf

alex

hallo rolf!
ssssssist ne /0   mitm/3 vergaser ! lief auch immer tiptop auch ohne den umständlichen umdieeckeuntermtankrumluftansaugschnorchel! auch  fetterstellen durch dichtmachen
des luftfilters schafft im kaltzustand keine abhilfe ! ich vermute also mal was in richtung elektrothermisches? werde am wochenende mal die zündspule tauschen ,oder sie auf eine aussenliegende unterm tank umbauen! iss ja momentan echtn tolles r25 wetter...gell!?
grusss.....ALEX!

rolf

Hey Alex,
ich glaube nicht das es die zündspule ist aber versuchen kannst du es ja .
Gruß
rolf

Stefan

Hallo Alex,

wenn n=1 ;-) dann nimm das Ruckeln hin, das macht selbst manch moderener Einspritzmotor.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge