21.8.16 Oldtimer-Tag des Pattscheider-Veteranen-Clubs

Begonnen von Stefan, 18 August 2016, 08:38:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan

Moin Ihr,

wie jedes Jahr organisieren wir unseren Oldtimer-Tag, auch diesmal wieder auf dem THW-Gelände LEV, Schlangenhecke 3 in 51381 Leverkusen. Wie immer mit lecker Essen und Trinken.

Netterweise hat die Stadt Leverkusen jüngst den Asphalt der Zufahrtsstraße Schlebuscher Str. erneuert, weshalb die Zufahrt aus Richtung Opladen und Quettingen nicht möglich ist. Daher müßt Ihr über Alkenrath anfahren.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Stefan

The evil is always and everywhere!

Klemens

Hallo Stefan


....hört sich gut an , was kommt denn so alles ?  PKW-LKW-Schlepper und 2-Räder?



grüße Michel und der schnelle Klemens

professor buxus

Alles!

Ist schön da! Da kann-man-auch-den-Stefan treffen!    :)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

mekgyver

ich peil das auch an,
glücklicherweise endet die Show ja nicht um 10:00h , wenn ich frühestens eintreffe  ;D

Freut mich dort einige Recken zu treffen !
Und ... wir sind "Aussteller" unserer Schätzchen  ;)

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Stefan

Zitat von: Klemens am 18 August 2016, 20:13:48
PKW-LKW-Schlepper und 2-Räder?

So ist es. Von allem etwas.

Zitat von: professor buxus am 18 August 2016, 20:24:56
Da kann-man-auch-den-Stefan treffen!    :)

Ich hab allerdings viel zu tun, mit quatschen ist da nicht viel.

Zitat von: mekgyver am 18 August 2016, 20:36:25
glücklicherweise endet die Show ja nicht um 10:00h , wenn ich frühestens eintreffe  ;D

Und ... wir sind "Aussteller" unserer Schätzchen  ;)

Auch das stimmt, offiziell gehts um 11 Uhr los und klingt ab 16 Uhr aus. Aussteller, d.h. jeder, der mit einem alten Fz auf dem Gelände parkt, bekommt ein paar Bons umsonst.

Gruß
Stefan

The evil is always and everywhere!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Klemens

Nix wie hin  ;)  gibt ja gut Essen und  :prost:


   bis de Sonnisch................ ;D

Klemens

....war ein schönes Kleines Treffen ,  mit  ganz viel  KKKUUUCCCHHHEEENNN,  sehr lecker, und der Kaffee  war auch Klasse. War sehr Interessant beim THW  :Frage:


....Sefan, bis nächstes Jahr,

gruß Michel mit kaputer Hand!

professor buxus

#8
Ja, war wieder schön.
War mit meinem Sohn Matthias da. Regenscheu durfte man nicht sein! Da hat die Veranstaltung leider etwas drunter gelitten.
Wie auch durch die bekloppte Vollsperrung der Zugangsstraße! Ein echter Hammer: Da wiehert der Amts-Schimmel.
An sonsten: Familiäre Atmospäre, Schönes Alteisen, Verpflegung gut - alles Gut.
Hab meine Lieblingszündapp gesehen "Zündapp db 203 comfort" (gut - über die Anzahl der Takte reden wir noch!   ;D )
Zudem gab´s eine kleine Vorstellung am Rande: Anlassvorgang der Lanz Bulldog!
Wetterbedingt haben wir dann leider etwas zeitig "die Flucht" ergriffen.

@Stefan: Dank Dir, Deiner fleissigen Familien-Belgeschaft  :) und dem Verein für die Organisation.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Stefan

#9
Ja, da hamse recht, die, die durch den Regen angeschwommen kamen. Na gut, Michel+Sohn mit Dach, aber er hat sich als Ausrede immerhin noch schnell eine Mullbinde um den Handballen gewickelt. Für die widrigen Bedingungen war es doch ganz erfolgreich und der blaue R27-Tank konnte endlich seine Farbverwandten treffen.

Gruß
Stefan

P.S. Die "Ausrede" von Michel war ein Scherz von mir. Er hatte am Samstag einen Sturz mit dem Fahrrad und sich dabei die Hand lädiert. Sowas hält selbst einen Vielfahrer vom Fahren ab. Gute Besserung von hier!
The evil is always and everywhere!

Heiko

Tja,

und bei mir hat leider der Beruf dazwischen gehauen... gerade als wir losfahren wollten gab es eine Störung an einem Bahnübergang wo ich dann hin musste.  :-\\ :kopfhau:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Och, Jenni hätte auch alleine kommen dürfen.
The evil is always and everywhere!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge