Knecht Nassluftfilter R20 R23 R24 R25

Begonnen von daniel_r25, 03 Mai 2020, 20:43:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel_r25

Hallo! Zum Verkauf steht ein originaler, neuwertiger Knecht Nassluftfilter für oben genannte Modelle.
Wurde neu verchromt befindet sich in einem sehr guten Zustand. Fotos gerne auf Anfrage.
Meine Preisvorstellung wäre 90€. Bin aber gerne für ein Gegenangebot offen.
Bitte bei Interesse per Mail an daniel.huemer2@gmail.com melden!
Lg

daniel_r25



mike25-3

Moin,

waren die Luftfilter Original nicht silber lackiert?

Gruß
Machen was geht, solange es geht ;-)

Herculestom

umuntu ngumuntu ngabantu

daniel_r25

Hallo mike25-3!!
Korrekt, das waren Sie meines Wissens. Uns hat er aber optisch verchromt viel besser gefallen, da er viel homogener zu den anderen Chromteilen passt! Lg

† Oldtimerfahrer

Ich denke ihr habt den geerbt? Den verchromten.
Hatte sich so für mich gelesen.
Dann behalte ihn doch und verkaufe den silbernen.
Der kostet auch nur 75 Euronen

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

daniel_r25

Er ist von unserem Opa, er hatte ihn damals verchromen lassen weil es ihm besser gefallen hat.
Preis ist verhandelbar. Lg

daniel_r25

Hallo! Sorry für die erste Preisvorstellung, habe mich nicht erkundigt, was ein solcher Filter kosten sollte.
Komme mit dem Preis aber gerne entgegen und bin wie gesagt sehr gerne für ein Gegenangebot offen! Lg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge