Zahnrad Kurbelwelle

Begonnen von big-tschenso, 24 Februar 2019, 17:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute,
Hier darf ich ja nix von meinem Boxer schreiben, daher habe ich drüben geschrieben.
Schaut doch mal rüber bitte.
😊Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso


Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

strichzwojan

Zitat von: big-tschenso am 24 Februar 2019, 17:42:13
Hallo Leute,
Hier darf ich ja nix von meinem Boxer schreiben, daher habe ich drüben geschrieben.
Schaut doch mal rüber bitte.
😊Tschenso

Wenn einer der beiden Zylinder demontiert ist, sollte doch niemand im Einzylinderforum etwas dagegen haben!

Jan

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge