Forum-Codes

Begonnen von Karl, 26 April 2012, 15:15:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Allerseits,

die Meisten von euch nutzen ja ganz fleissig die Funktions-Buttions (wenn man einen Beitrag schreibt; die Buttons zum Definieren der Schrift/Größe/Dicke etc).

Manche nutzen aber auch die "Codes" (gleiche Funktion wie die Buttons, nur manuell ausgeschrieben und teilweise mit mehr Funktionsumfang).

Anbei mal eine Liste der Codes und deren Beschreibung. Es gibt Codes, von denen ich bisher garnichts gehört hatte.
So bin ich z.B. von der Funktion [ Abbr=Begriff ] Abkürzung [ /Abbr ]  (»Abbr.: von "Abbreviation", Abkürzung) sehr angetan - siehe das Wort "z.B." links mit der gestrichelten Linie.
Wenn man mit der Maus darüber fährt, erscheint nach ein paar Sekunden die Begriffserklärung.

Die ganze Liste:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge