Ebay und Forum

Begonnen von cledrera, 19 Juni 2007, 12:23:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

Neulich war ich in der großen Bucht unterwegs und steigerte auf einen R25/3 Tank. Es meldete sich Tassilo, fragte nach ob ich das bin, der da steigert und hielt sich darauf raus. Es gelang mir den Tank, guter Zustand, beulenfrei, 5/6tel entlackt, zu erwerben und zwar günstig (120 Eus).
Mein Dank an Tassilo ist bereits erfolgt.
Ich würde mich gerne in Zukunft ebenso verhalten wollen und kann mir durchaus vorstellen, dass es anderen Mitgliedern ähnlich geht. Allerdings drängt sich mir die Frage auf, wie ich den andere Forumsmitglieder in der Bucht erkennen soll?
Wäre es nicht gut im Forum eine Liste der ebay-namen zu haben, ggf. im Mitgliederbereich?

Wäre nett, wenn man sich darüber einmal austauscht.

Und tschüs

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Hallo cledrera,

schöne Idee!

Habe mal so eine Liste gestartet im Mitglieder-Bereich.

Link:  [HIER]

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge