Vergasser R26

Begonnen von Stef, 30 August 2016, 20:54:51

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Stef

Mit meinem R26 habe Ich folgendes Problem:
Bei Leerlaufdrehzahl macht die motor oft ein Fehlzündung (backfiring) durch
die Luftfilter. Wann Ich auf das moment schnell gas gebe verstomt die motor
nicht.
Die Motor geht snel in Tourenzahl, im Leerlauf, wann Ich ein wenig gas gebe.

Alle Dichtungen von de Bing vergasser 1/26/55 sein neu.

Was kann die Ursache sein von das Problem ?

Stef



Karl

Hi Stef, schön dass das endlich geklappt hat ins Forum einzuloggen :)

@ alle niederländisch sprechenden Kollegen:
Stef spricht nicht so gut Deutsch (besser: niederländisch). Kann jemand bei seinem Problem helfen?
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rolf

Zu mager
entweder:
falsche Einstellung
oder
Nebenluft an der Verbindung Zylinderkopf-Vergaser (bzw. Flansch)

OldsCool!

Oder einfach Dreck in der Leerlaufdüse. Wann wurde der Vergaser zuletzt gesäubert und wie sieht der Tank innen aus?

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Stef


Die Zustand:

Vergasser is kürzlich säuber gemacht.
Alle dichtungen erneuert auch die Vergasserflansch zwischen die Vergasser und Zylinder.
Ein extra Kraftstoff-filter zwichten Tank und Vergasser.
Schwimmer in zweite Position von oben.
Düsennadel ganz unteren.
Luftregulierschaube 1,5 Umdrehen auf

Schorsch

Stef,
Leider kann ich kein niederländisch,

Wie Rolf schon sagte,
Nebenluft?
Lass mal den Motor im Leerlauf tuckern, dann Bremsenspray auf die Dichtung am Zylinderkopf/Vergaserflansch geben. Erhöht sich die Drehzahl? Wenn nein ist das gut!
Wenn ja, zieht es Nebenluft, dass heißt, Gemisch wird zu mager.

Benzinfilter schon verdreckt? Bau mal den Benzinhahn ab, Tank und Benzinhahn ausspülen, alles wieder zusammen, jetzt besser?

Viel Glück

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

db killer

Hi, zoals men hieral schrijft, remmenreiniger spuiten op de verdichting tussen carb en kop, als het toerental veranderd is deze undicht.
Wat bij mij voorgevallen is, is dat er vuil in de leerlaufduse (ralentiesproeier) zit, of boven op ligt. Effe uitschroeven en reinigen, want dat maakt het ralentimengsel te arm. Op de leerlauf dan ook de schroef eens verder indraaien, want open is "armer".
Grtz.
Tony.

Stef

Problem für 99% gelöst.
Ursache die Verschlusschraube für Leerlaufdüse nicht 100% dicht. Und ein Problem mit die Kraftstoffhahn: zu wenig Kraftstoff in "open" Position. In Reserve Position war alles ok.

Danke für die Hilfe.

Stef.

rolf


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