extrem langsamer Zugriff auf die Forumseiten

Begonnen von r26_jo, 30 Januar 2009, 16:10:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r26_jo

Hallo Karl,

seit zwei, drei Tagen komme ich extrem langsam auf die Forumseiten. Irgendwie scheint da was faul mit dem Server zu sein. Ist jedenfalls meine Meinung.
Ich wollte es nur mal melden.

Gruß
Jo

r26_jo


Karl

Danke für den Hinweis. Habe aber leider keinen Enfluß auf die Geschwindigkeit/Auslastung des Servers.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

r26_jo

Hallo Karl,

Alle anderen Seiten gehen bei mir Ratz-Fatz.
Ich bekomme auch öfters folgende Fehlermeldung:

Internet Explorer-Skriptfehler

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile:        76
Zeichen:   1
Fehler:      Objekt erwartet
Code:        0
URL:        http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?board=3.0

Möchten Sie , dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

                                       Ja    Nein


liegt es vielleicht an meinem Rechner?

Gruß Jo

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

Karl

... dass das Forum so langsam ist liegt daran, dass das Forum datenbank-basierend ist und bei Strato zurzeit die Datenbanken sau-langsam laufen (zuviel Traffic).
Der Rest der Website ist simples HTML / PHP, das braucht keine Performance ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

r26_jo


admin

INFO:

habe eben wieder mit Strato telefoniert:

- laut Aussage des Kundendienstmitarbeiters liegen zurzeit zwei Probleme vor:
  a) seit gestern (Sonntag) ein "... erhebliches Problem ..." (welcher Art auch immer, er wollte nichts dazu sagen), an welchem die Techniker eifrig an der Behebung arbeiten.
      Zitat "... im Laufe des heutigen [Montag] Tages dürfte dieses Problem behoben sein ..."

  b) zweites Problem (genereller Art): seit (grob geschätzt) Weihnachten haben wir deutliche Performance-Probleme. Diese sind dem Kundendienst auch bekannt,
      doch sie können uns nicht helfen: Zitat "... daran arbeiten wir, wissen aber nicht wann das Problem behoben sein wird ...."  [keine nähere Info zu dem `Problem´]
      "... ich kann ihnen da nicht weiter helfen, wenden Sie sich bitte schriftlich an die Kollegen von der Technik oder an die Vertragsbetreuung!"

Na super  :kopfhau:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Jupii,
habe es nach 3 Stunden geschafft diesen Beitrag zu schreiben.

cledrera (auf Entzug)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Höffi

Jetzt klapt es wieder.
ca20 sek.

Danke Höffi

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Hab auch gewaltig Probleme

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

rolf.soler

nein, jetzt gehts grad wieder
Hinweis: Nachts um 2 Uhr gehts fast immer schnell  ;D

Dennis

Zitat von: GüllepumpeCH am 02 Februar 2009, 18:12:31
Hallo zusammen

Hab auch gewaltig Probleme

Daniel

Gehört das jetzt noch zum Thema oder ist das ein Hilferuf?
Ist immerhin schon Antwort #9, da frag ich doch lieber nach...  ;D

Gruß an den Bergpiraten und auch an alle anderen,
Dennis  ;)
Chrome won't bring you home!

GüllepumpeCH

Hallo Dennis

Ich meinte schon den Zugriff zum Forum.

Die anderen Probleme würde ich vermutlich mit meiner Frau / Freundin besprechen. Oder mit beiden.  ;D

Gruss

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Dennis

Hallo Daniel,

das beruhigt mich! Ich hoffe, die beiden lesen hier nicht mit...  ;)

Viele Grüße,
Dennis
Chrome won't bring you home!

carlos

wow, nachts um 4.21 - zugriffzeiten wie nie --- immediately!!! great --- heute nachmittag 10 mal gar nix -- dann wenigstens 3 x 'internal server error' hmmm, jetzt klappts!!

carlos N8eule
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

† Knut

Hi Karl,

auch jetzt um 09:30 Uhr superschneller Zugriff! Jetzt macht's wieder Spaß.

Knut

† Oldtimerfahrer

Langsamer wird es erst am Nachmittag wieder. Aber sonst..  :applaus:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

isie

#17
sehr langsam, eben so vor 15 min leider.

Jetzt wieder etwas schnellerer Zugriff  - traumhaft aber immer noch nicht !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge