Diesel-Treffen in Bergen-Geyern (Mittelfranken)

Begonnen von bullet, 12 Juli 2017, 22:36:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bullet

Hallo zusammen!

Wer am kommenden Wochenende, dem 14.-16. Juli 2017, nichts vorhat, kommt zum Dieselmotorrad-Treffen nach 91790 Bergen-Geyern in Mittelfranken.  Das grenzt direkt an den Landkreis Weißenburg an.  Infos gibt es hier bzw. da.

Hier geht es grundsätzlich um Moppeds für Vielfahrer.  Üblicherweise lassen sich auch einige Modelle auf BMW-Boxer-Basis blicken.  Wäre schön, wenn auch ein Rudel einzylindrige Kardanantriebe dort aufschlagen würde.  Eventuelle Dieselumbauten können dann vor Ort besprochen werden.  ;D

Ich bin auf jeden Fall dort.

Viele Grüße!
Bullet

bullet



Taz

Hallo Bullet.

Weißt Du denn schon genau wann Du dort sein wirst?

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Spät...sehr spät....ist ja ein Diesel-Treffen

bullet

Zitat von: Taz am 14 Juli 2017, 09:43:59
Weißt Du denn schon genau wann Du dort sein wirst?

Nun, ich war schon ab Donnerstag da, und bin auch noch ein paar Tage danach geblieben.  Ich tummelte mich während der gesamten Veranstaltung auf dem Platz, hättest ruhig kommen können.  Futter gab es reichlich, und zusammen mit der Generalprobe am Wochenende zuvor sind 500 Liter fränkisches Bier geflossen.  :prost:

Zitat von: rolf am 14 Juli 2017, 09:51:30
Spät...sehr spät....ist ja ein Diesel-Treffen

Hähä, die Dieselfahrer sind schlau und fahren einen Tag früher los, genau wie die R25/x-Fahrer.   ;D

Bilder gibt es jetzt auf der Sommer-Seite unter Impressionen.

Bullet

Fink

#4
 Hallo Bullet,

Darfst Du jetzt bald nicht mehr nach Stuttgart fahren? ( Diesel )  :)

Gruß
Klaus


bullet

Isch 'abe kein Diesel, bin nur probegefahren.   :P

Die Kraftentfaltung fühlt sich schon brachial an, macht Spaß.  Und Euro 4 für Moppeds hat's auch, wird bei Einstufungen für Plaketten etc. (z.b. in Frankreich)  mit Euro 6 für PKW gleichgesetzt.   :bike:

Bullet

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge