Tachomodell?

Begonnen von porsche2811, 08 November 2019, 21:20:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

porsche2811

#31
Liebe Leute, Wie versprochen melde ich mich nachdem ich den tollen Tipp bekommen habe, wo man den Tacho reparieren lassen kann.
Herr Seyfarth hat innerhalb 3 Tagen den Tacho auf Vordermann gebracht. Zum sensationellen Preis.
Anbei ein Foto. Danke Leute.....

Heiko

Zitat von: porsche2811 am 23 Dezember 2019, 18:26:00
Liebe Leute, Wie versprochen melde ich mich nachdem ich den tollen Tipp bekommen habe, wo man den Tacho reparieren lassen kann.
Herr Seyfarth hat innerhalb 3 Tagen den Tacho auf Vordermann gebracht. Zum sensationellen Preis.
Anbei ein Foto. Danke Leute.....

War das so gewollt mit dem Ziffernblatt?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

porsche2811

Nun ja es war bereits beim Kauf montiert, Herr seyfarth meinte auch das es eines der vielen Varianten sein kann die es damals gegeben hat. Er war auch der Meinung das es drauf bleiben sollte.
Sollte ich mal anderer Meinung sein, kann ich es noch immer gegen ein neues tauschen.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge