BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Thema gestartet von: Karl am 05 Oktober 2021, 12:10:00

Titel: AntiSpam-Maßnahmen und Fehlermeldungen
Beitrag von: Karl am 05 Oktober 2021, 12:10:00
Hallo in die Runde,

in der Vergangenheit ist es öfters dazu gekommen, dass einigen Mitgliedern das Posten von Beiträgen per AntiSpam-App verweigert wurde. Dies geschieht meistens wenn externe Links in einem Beitrag platziert werden und die AntiSpam-Software dies als potentiell böse ansieht.

In den letzten drei Monaten habe ich "unter der Motorhaube" herum geschraubt und die Software präziser eingestellt (Whitelisting einzelner User).
Frage: hat in letzter Zeit noch jemand beim Posten eines Beitrags Probleme gehabt, dass Beiträge abgelehnt wurden? (ich meine jetzt nicht Probleme mit Dateianhängen/Benamung).

VG Karl
Titel: Re: AntiSpam-Maßnahmen und Fehlermeldungen
Beitrag von: BMW maniac am 05 Oktober 2021, 13:00:58
Hallo Karl,

ja, hatte ich im August mal gehabt, war wohl wegem externen Link.

Grüße
Andreas