Mini-Ausstellung Dreieich-Sprendlingen

Begonnen von Karl, 02 März 2006, 13:48:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

wie ich gestern Abend von einem Vereinskollegen erfahren habe veranstaltet der Fahrzeugveteranenverein Dreieich (FVVD) am kommenden Sonntag (05.03.2006) ab 13 Uhr in Kooperation mit "Möbel Mann" auf dem Parkplatzgelände des Wal Mart eine kleine Ausstellung. Jeder Oldtimerfahrer (und Besucher) ist recht herzlich eingeladen, da mal vorbei zu schauen. Details zu dieser Mini-Ausstellung erfahre ich morgen (Freitag) Abend.

An alle Rhein-Mainler - habt ihr Interesse da mal vorbei zu kommen?
Krümel? Pfannenmeister? Wär' doch 'n idealer Vorwand, die Maschinen in die neue Saison zu starten *g*

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

wenn du das salz von den straßen räumst und meine cojones wärmst....

kruemel w(eichei)  :auslach:
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

. . . tja, ich könnte höchstens den Motor mit den Blechteilen in den Kofferraum legen und vorbei kommen  :juhuu:

Mein Rahmen ist zum Strahlen und das Getriebe bekommt neue Lager . . .  außerdem befinden wir uns am Sonntag auf dem Weg zu den Schwiegereltern  ;)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

WARMDUSCHER!!   ;)

@ Kruemel:
Deine Cojones überlass' ich mal deiner Freundin, würd mich aber freuen wenn du am Sonntag vorbeikommen würdest.

Vorrausgesetzt das angekündigte Schnee-Chaos (Freitag) erweist sich als nicht ganz so dramatisch...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

ich glaube nicht, dass ich es heute abend schaffe, aber am sonntag könnte ich ma kurz "REINSCHNEIEN", wenn auch mitm auto, da mir zuviel salz auf der strecke liegt und ich keinen wasseranschluss in der garage habe...

aaalso, karl - lass man infos rübbawachsn. was muss man denn mitbringen? wenn ihr eine r24 braucht, könnt ihr sie gerne rüberhängern... sie steht in der garage bei mir... (nur so als angebot)

gruss kruemel, der hier fieses schneetreiben sieht und schnemmoppeds baut
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Hi Kruemel,

also heut Abend ist beim FVVD-Stammtisch "geschlossene Gesellschaft", da Jahreshauptversammlung. Wegen Sonntag:  um ehrlich zu sein überleg ich auch gerade ob es bei DEM Schnee Sinn macht, mit nem Oldtimer hin zu fahren. Ich hoffe das ich heut Abend mehr erfahre. Wenn das so weiter schneit dann bleib ich aber am Sonntag auch daheim ...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

... und wann dürfen die Zaungäste mal wieder zum Stammtisch  :\'(

Jungs, laßt uns mal wieder Benzin reden, oder trinken ? ...   :saufen:   
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

@ Alle:

Zu "Mini-Ausstellung Dreieich-Sprendlingen":  Wurde offiziell heute Abend (Freitag) abgesagt wegen Schneechaos!
(Anm. d. Red.: So ein Schneechaos hab ich selten erlebt wie heute!)

Zu "Stammtisch": Heute war Hauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes. Alle offenen Fragen geklärt, neuer Vorstand, neue Pläne & Veranstaltungen für 2006 stehen. Ab sofort können wir uns wieder beim Stammtisch treffen (immer 1. Freitag eines Monats). Zaungäste sind IMMER herzlich willkommen  :D

viele Grüße,
Karl G(latteis)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Hallo Karl,

schön, dass es einen Stammtisch für Benzingespräche gibt ;D, darf man, wenn man den Termin nun schon weiß, auch den Ort erfahren, das wäre noch schöner. Ich würde Euch dann vielleicht auch heimsuchen kommen.

Gruß Gary

Karl

#9
Hallo Gary,

na klar - das Treffen des FVVD ist in der Gaststätte des FV06, In der neuen Lach, Dreieich-Sprendlingen.

Für Eingeweihte:
- wenn du vom Wal Mart (Neu Isenburg) aus nach Sprendlingen rein fährst (Offenbacher Str), dann immer gerade aus bis zur Kreuzung mit der Shell-Tankstelle.
- Dort lins abbiegen, dem Strassenverlauf folgen (macht ne Kurve), an der nächsten Kreuzung nochmal links und dann siehst du auf der linken Seite schon die Gaststätte

Würd mich freuen dich mal persönlich kennen zu lernen  :)

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

@Karl,
Super, na dann bis zum 07.04., ich freu mich schon drauf.  :juhuu:

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge